Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Mauritius stand noch nicht auf dem Plan

Hier kann sich jedes Mitglied vorstellen und/oder auch seine private oder kommerzielle Webseite vorstellen.
Forumsregeln

Mauritius stand noch nicht auf dem Plan

Beitragvon Halloween » Do Feb 21, 2008 1:10

Hallo Fans,

eigentlich hatte ich ab 17.02.08 zwei Wochen Rundreise Sri Lanka und eine Woche Malediven gebucht. Wurde aber wegen der aktuellen, brisanten Lage storniert.

Ich habe jetzt kurzfristig Mauritius gebucht, da ich jetzt Urlaub habe und unbedingt was neues sehen will.

Vor zwei Tagen wußte ich noch gar nichts über die Insel, aber Dank Internet und Mauritius Forum kann ich viele Informationen nachlesen oder erfragen. Das ist TOLL, KLASSE, einfach S U P E R!!!!!!!

Ich freue mich auf den Urlaub und bin gespannt, ob mich der Insel-Virus infiziert oder ob ich imun bin.

An die "alten Hasen" schon jetzt ein fettes Danke, dass sie nicht müde werden, für Neulingen wie mich immer wieder Anworten auf die vielleicht selben Fragen zu geben.

Liebe Grüße aus Heidelberg

Anja

Halloween
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Werner » Do Feb 21, 2008 1:58

Ganz ohne Eigenlob denke ich,daß dieses Mauritius-Forum eines der besten ist,das über fremde Reiseziele informiert.
(Wird sicher noch andere gute geben...aber dieses gehört bestimmt zu den Top Ten.) :mrgreen: :ploppop
Münzen + Scheine von Mauritius

http://www.mauritius-tipps.de/werner/index.html
Werner
moris forum membre a'élite

Bilder: 74

@Anja

Beitragvon MmeTortue » Do Feb 21, 2008 11:15

Hallo Anja,

Gruesse in die Altstadt und nach Neuene...! Mich hat es vor 10 Jahren aus Heidelberg nach Mauritius 'verschlagen'. Angefangen hat es ganz harmlos mit einem LastMinute Urlaub 1996, gebucht am Bismarckplatz und auf dem Heimweg durch die Hauptstrasse bin ich in die naechste Buchhandlung und habe mich ueber Mauritius belesen...

Also uffbasse! Mauritius kann nicht nur suechtig machen, sondern sogar mehr :wink)

Liebe Gruesse
Mme. Tortue
DER WEG IST DAS ZIEL!
MmeTortue

Beitragvon Halloween » Do Feb 21, 2008 16:41

Hallo Mme. Tortue,

ich bin beeindruckt. Darf man fragen, wie es passiert ist? Ich meine, bist Du damals gleich dageblieben? Mein Mann, der zu Hause bleibt, bekommt es schon mit der Angst zu tun. Seit vielen Jahren juckt es uns schon, alles hinter uns zu lassen und ins Ausland zu gehen, aber .......

Heidelberg liegt heute übrigens im Nebel, es ist grau verhangen und es regnet immer mal wieder bei freundlichen 10 Grad.

Da ich den Urlaub im Osten der Insel verbringen werde, habe ich schon einige Deiner Texte nachgelesen und bin froh, dass diese sich positiver anhören als von vielen anderen.

LG
Anja
Halloween
nouvo
nouvo

Beitragvon feli » Do Feb 21, 2008 23:43

Hallo
Du hast genau das Richtige gemacht und auf Mauritius umgenbucht.
Ich war im Oktober da und war begeistert. Will auch unbedingt nochmal hin. i:()
Das ist eine so wunderschöne Insel und in den zwei Wochen hatte ich immer noch nicht alles gesehen. Nun muss man ja dazu sagen, dass ich in den Flitterwochen da war und man ja da noch ein bißchen die Beine baumeln lässt.
Also viel Spaß und bericht dann mal, wie es für dich war.
Feli
feli
encor Basic
encor Basic

Bilder: 1

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor