Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

mauritius ich komme

Hier kann sich jedes Mitglied vorstellen und/oder auch seine private oder kommerzielle Webseite vorstellen.
Forumsregeln

mauritius ich komme

Beitragvon Necati » Di Jul 25, 2006 21:37

hi,

ich habe mir vorgenommen in den nächsten jahren meine traumziele dieser welt zu besuchen. wie z.b seychellen, malediven, hawaii, inseln im südpazifik und die karibik.
doch anfangen will ich diesen winter mit mauritius. und das ohne hotel. mehr oder weniger ne rucksacktour. und dafür brauch ich infos ohne ende.
vielleicht könnten mir ein paar von euch, die vergleichbares gemacht haben tipps geben.
meine email ist necati.yaprak@gmx.de
des wär echt mal klasse!
ansonsten hoff ich dass ich trotzdem einiges an infos hier finden kann und mauritius wirklich so schön ist wie man liest und sieht.

gruss

necati

Necati
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: Di Jul 25, 2006 21:23
Wohnort: Augsburg

Info Mauritius Annonce
 

ohne hotel?

Beitragvon bobalo » Do Jul 27, 2006 5:09

ich muss dir laider sagen auserhalb hotel du würdest entäuscht
1) hotelstrände sind sauberer und schöne als was ausserhalb sind
2)vorsicht Drogist auf die Strassen
klein tip
bobalo
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 5
Registriert: Do Jul 27, 2006 4:15

Re: ohne hotel?

Beitragvon Blue Marlin97 » Do Jul 27, 2006 10:46

bobalo hat geschrieben:ich muss dir laider sagen auserhalb hotel du würdest entäuscht
1) hotelstrände sind sauberer und schöne als was ausserhalb sind
2)vorsicht Drogist auf die Strassen
klein tip


Moin,

ich weiß nicht was du erlebt hast, um dieses Pauschalurteil und völlig falsche Bild von Mauritius wiederzugeben ....

1.) das hotelstrände sauberer sind ist klar, die werden ja auch täglich gesäubert. ob schöner, das ist sicherlich Geschmackssache !
Ich war seit meinem ersten Besuch in Mauri noch nie im Hotel, weil ich es einfach für Geldverschwendung halte und es nicht mein Stil ist. Es gibt genug Appartments/Bungalows, letztendlich muss jeder selbst wissen, ob er mit einem Urlaubsbetrag X lieber 2 Wochen im Hotel bleibt und sich dort berieseln lässt und von Land und Leuten eigentlich kaum etwas mitbekommt oder wie ich lieber 4 Wochen bleibt fürs gleiche Geld und mehr Kontakt zu Einheimischen als zu Touris bevorzugt ...

2.) du kannst mir glauben , ich war schon in den schmierigsten , dunkelsten , zwielichtigsten Kneipen, Discos, die du dir vorstellen kannst. Mir sind auf dieser Insel noch nie Drogen angeboten worden, ausser einem Glas Goodwill Rum :pp) :mad: :beer)
*** Fight Rascism ! ***

*No one knows the mysteries of life or its ultimate meaning, but for those who are willing to believe in their dreams and in themselves, life is a precious gift in which anything is possible . . . *
Benutzeravatar
Blue Marlin97
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 815
Registriert: Do Jan 15, 2004 15:37
Wohnort: Hannover

Re: ohne hotel?

Beitragvon Kidir » Do Jul 27, 2006 11:07

Blue Marlin97 hat geschrieben: ausser einem Glas Goodwill Rum :pp) :mad: :beer)



Ähh, ist das eine besondere Sorte Selbstgebrannter ? Sowas wie Calou und Konsorten ?
Wird man blind davon ?

Merci für Aufklärung !

Kidir
Bild
Lache, so lange Du kannst, man weiss nie, wann es einem vergeht. Bild
Benutzeravatar
Kidir
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 227
Registriert: Di Feb 07, 2006 14:47
Wohnort: Einflugschneise MUC

Re: ohne hotel?

Beitragvon Blue Marlin97 » Do Jul 27, 2006 11:16

Kidir hat geschrieben:
Blue Marlin97 hat geschrieben: ausser einem Glas Goodwill Rum :pp) :mad: :beer)



Ähh, ist das eine besondere Sorte Selbstgebrannter ? Sowas wie Calou und Konsorten ?
Wird man blind davon ?

Merci für Aufklärung !

Kidir


Hey Kidir,

nein, selbstgebrannt ist der nicht.... Ist eigentlich der gängigste und meistgekaufte Rum der Einheimischen. Erklärbar, da er umgerechnet auch max 2,50 €/Flasche kostet. Ich trinke den nur ....

Typischer Touri-Rum zum Mitbringen ist Green Island (ist aber leider wie Bacardi parfümiert) und auch lecker zum Mixen Green Island Spiced Gold.
*** Fight Rascism ! ***

*No one knows the mysteries of life or its ultimate meaning, but for those who are willing to believe in their dreams and in themselves, life is a precious gift in which anything is possible . . . *
Benutzeravatar
Blue Marlin97
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 815
Registriert: Do Jan 15, 2004 15:37
Wohnort: Hannover

Beitragvon Werner » Do Jul 27, 2006 11:47

Ich kann bobalos Äußerungen auch nicht nachvollziehen...Irgendwie war ich in einem anderen Mauritius. :mrgreen: :mrgreen:
Münzen + Scheine von Mauritius

http://www.mauritius-tipps.de/werner/index.html
Benutzeravatar
Werner
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1767
Bilder: 74
Registriert: Sa Dez 18, 2004 21:31
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Blue Marlin97 » Do Jul 27, 2006 12:29

Werner hat geschrieben:Ich kann bobalos Äußerungen auch nicht nachvollziehen...Irgendwie war ich in einem anderen Mauritius. :mrgreen: :mrgreen:


Womit wir wieder bei der Frage wären:

Gibt es ein Parallel-Universum ??? :@@@
*** Fight Rascism ! ***

*No one knows the mysteries of life or its ultimate meaning, but for those who are willing to believe in their dreams and in themselves, life is a precious gift in which anything is possible . . . *
Benutzeravatar
Blue Marlin97
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 815
Registriert: Do Jan 15, 2004 15:37
Wohnort: Hannover

Beitragvon Werner » Do Jul 27, 2006 12:50

Hallo Blue Marlin...anne...und Andere.:
Ob du es glaubst oder nicht.:
Es gibt ein Parallel-Universum.!! :!:

In Mauritius wie überall...kommt es darauf an...:
WIE man WELCHEN Menschen gegenüber tritt....
mit welcher Bildung...welcher Art Argumenten und Logik...welchem Niveau an Person und Esprit und Erfahrung und *Habitus*.

So ist es durchaus...ja zwingend möglich....in dem selben kleinen Fleck Erde...und wenn er nur so klein ist wie Mauritius ...
...in völlig verschiedenen Welten zu leben... :mrgreen:

Der Eine in DER Welt....ein Anderer in einer völlig anderen Welt... :Q
und trotzdem findet es in Mauritus (oder Hannover oder Wiesbaden) statt...unmittelbar nebeneinander...
Münzen + Scheine von Mauritius

http://www.mauritius-tipps.de/werner/index.html
Benutzeravatar
Werner
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1767
Bilder: 74
Registriert: Sa Dez 18, 2004 21:31
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon anne » Do Jul 27, 2006 13:06

Hallo

Gibt es ein Parallel-Universum ???


es gibt auch solche und solche Poster,

manche fangen mit einer Begrüßung an,
stellen sich vielleicht mal kurz vor
enden das Posting auch mit einem Gruß

und machen versprühen nur irgenwelches Zeug um Ärger zu machen,
habe keine e-mail oder sonstigen infos über sich im Profil hinterlassen

wir haben doch 2 Augen,
mit dem einen lesen , aus dem anderen rauslassen

ist sonst zwar so bei den Ohren.....müßte mit den Augen auch klappen..

liebe grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Blue Marlin97 » Do Jul 27, 2006 16:25

@ Kidir ....

By the way so sieht der Goodwill Rum aus :

Bild
*** Fight Rascism ! ***

*No one knows the mysteries of life or its ultimate meaning, but for those who are willing to believe in their dreams and in themselves, life is a precious gift in which anything is possible . . . *
Benutzeravatar
Blue Marlin97
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 815
Registriert: Do Jan 15, 2004 15:37
Wohnort: Hannover

Info Mauritius Annonce
 
Nächste

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste