Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

oh je, Les Pavillons oder das Canonnier

Hier kann sich jedes Mitglied vorstellen und/oder auch seine private oder kommerzielle Webseite vorstellen.
Forumsregeln

oh je, Les Pavillons oder das Canonnier

Beitragvon Natalie1970 » Di Jul 21, 2009 22:12

Hallo,

die ganzen Informationen hier sind zum einen absolut reizvoll
und dann auch wieder verwirrend.

Wir sind ein Paar, das im nächsten April auf Mauritius heiraten
möchte.
Mitnehmen werden wir dann unsere 11-jährigen Zwillinge.

Absolut verliebt haben wir uns wohl schon in
das "Les Pavillons".
Da hört man ja eigentlich nur Gutes von.

Jetzt hat uns eine Reisebüro-Dame auch das Canonnier empfohlen,
weil es dort auch Familien-Zimmer gibt.

Gibt es jemanden in dieser Community,
der mir von seinen Erfahrungen berichten möchte. ?

Ich freue mich über Post und viele Eindrücke beim Stöbern.

Lieben Gruß

Natalie

Natalie1970
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 7
Bilder: 0
Registriert: Mo Jul 20, 2009 23:49

Info Mauritius Annonce
 

Hotel Les Pavillons

Beitragvon karinme08 » Fr Aug 07, 2009 13:57

Hallo Natalie,
wir waren im Mai im Les Pavillons. Es ist ein wunderschönes Hotel und recht gediegen. Ich persönlich würde es nicht unbedingt für einen Urlaub mit Kindern empfehlen, das Puplikum besteht (zumindest bei unserem Aufenthalt) zu einem großen Teil aus Paaren; viele Hochzeitsreisende.
Das Cannonier kennen wir nicht, ist aber wahrscheinlich etwas legerer.
Wir waren auch für 1 Woche im Le Victoria; dies ist ein Hotel der selben Kette -Beachcomber- (war so geplant) und können dieses Hotel gerade mit Kindern nur bestens empfehlen! Die Zimmer sind riesig (normales Doppel locker 50 qm) und die Anlage ist wunderschön.
Vielleicht hilft es Euch.
Liebe Grüße von
Karin
karinme08
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo Aug 11, 2008 16:54


Zurück zu Mitglieder stellen sich vor



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast