Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

jetzt wird´s aber Zeit, mein 121.Beitrag

Hier kann sich jedes Mitglied vorstellen und/oder auch seine private oder kommerzielle Webseite vorstellen.
Forumsregeln

jetzt wird´s aber Zeit, mein 121.Beitrag

Beitragvon ewa » Do Feb 15, 2007 18:25

Hallo,

Lange hats gedauert...aber jetzt komme ich einfach mal aus meinem Versteck...nachdem ich bisher ohne Vorstellung -zunächst nur mitgelesen- und später auch mitgeschrieben habe.
Ich lebe in Westfalen, was ich im richtigen Leben mache, könnt ihr auf meiner Web-Seite sehen.
Nach dem dort beschriebenen Ausstieg aus der Kassenarztpraxis bin ich dann zuerst nach Mauritius gefahren und da hat mich ganz schnell der "Mauri-Virus" gepackt. Wie ich gesehen habe, ging es vielen hier im Forum so wie mir.

Die erste Reise nach Mauritius habe ich noch ohne dieses Forum gemacht, ab der zweiten kannte ich es dann und habe es seitdem auch gern genutzt. Jetzt endlich kann ich auch mein Kompliment an die Initiatoren dieser Seiten loswerden: sehr gelungen und lebensnah, und gut zu nutzen vor Ort. Und gestern hab ich auch noch die wunderbare große Straßenkarte hier gefunden.
Aus meinen Beiträgen hier könnt ihr sicherlich entnehmen, dass mich besonders das Scooterfahren auf der Insel in seinen Bann gezogen hat.
Auch das war etwas völlig Neues für mich, und dazu noch Linksverkehr!
No problem oder pena problem.

Das wär´s erstmal für heute.

Grüße aus Westfalen von
ewa

Schmerzen lindern O H N E Chemie
-------------------------------------------------
wer nicht reist, kann nichts erzählen
ewa
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1355
Bilder: 317
Registriert: So Okt 09, 2005 15:40
Wohnort: 48268 Greven

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Dodolein » Do Feb 15, 2007 18:50

hallo ewa,

da kann ich dir voll zustimmen,dieses forum ist ganz große klasse!!

und was für mich ein großer aspekt ist: da fühle ich mich als wäre ich auf mauri--was ja in ein paar tagen auch der fall ist.... juhuuuuu...das war schwerstarbeit für mich. aber nu is ja alles gut...... i:()

liebe grüße

geli
Da will ich wieder hin!!
Dodolein
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 674
Registriert: Mi Mai 04, 2005 23:43

Beitragvon Zdenka.Marijan » Do Feb 15, 2007 20:36

Hi Ewa,

wann warst Du denn das letzte Mal auf Mauritius?

Lg Zdenka
Das Leben ist wie eine Wundertüte, man weiß nie, was einen erwartet :-)
Zdenka.Marijan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 876
Bilder: 2124
Registriert: Di Jan 20, 2004 5:17
Wohnort: Berlin - Schöneberg

Beitragvon ewa » Do Feb 15, 2007 20:53

Hallo,

zuletzt November/Dezember 2005 .

Deshalb leide ich auch unter dem Krankheitsbild "Mauritiusentzug".

Grüße ewa
Schmerzen lindern O H N E Chemie
-------------------------------------------------
wer nicht reist, kann nichts erzählen
ewa
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1355
Bilder: 317
Registriert: So Okt 09, 2005 15:40
Wohnort: 48268 Greven


Zurück zu Mitglieder stellen sich vor



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast