Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Ich brauche Urlaub :)

Hier kann sich jedes Mitglied vorstellen und/oder auch seine private oder kommerzielle Webseite vorstellen.
Forumsregeln

Ich brauche Urlaub :)

Beitragvon aeternum » Do Sep 22, 2005 0:33

Hallo zusammen,

schön das ich noch dieses Forum gefunden habe :) Ich habe nämlich folgendes Problem bzw Frage. Ende diesen Monats schließe ich nach zahlreichen und anstrengenden Monaten ein wichtiges Projekt (beruflich) ab. Da ich ziemlich ausgelaugt bin heißt es jetzt erstmal Kraft zu tanken für die nächsten anstehenden Aufgaben... Lange Rede kurzer Sinn
ich brauche Urlaub, der nichts außer Entspannung bringt und das in einer möglichst schönen Verpackung ... ihr wißt schon was ich meine, Sonne, Strand und Meer. Naja ich bin dann auf Mauritius gekommen, sieht ja soweit ganz nett aus :) Soweit zum Positiven. Leider hat weder
meine Freundin, noch Freunde Zeit um mit mir jetzt in den Urlaub zu fahren. Die sind jalle selbst schwer beschäftigt und können sich nicht freimachen. Also heißt das wohl alleine aufbrechen. Aber irgendwie habe ich dabei ein komisches Gefühl, alleine unter wahrscheinlich nur Päarchen
zu sein, wo dann der Anschluß auch nicht so leicht ist. Denn auf eines habe ich keine Lust, 2 Wochen mir deplaziert vorzukommen.
Also wer kann mir einen Rat geben, bzw. aus eigener Erfahrung berichten? Lohnt es sich alleine nach Mauritius zu fahren, oder sollte man sich doch lieber ein anderes Urlaubsziel aussuchen? Ich bin für alle Tipps und Anregungen dankbar. Leider habe ich nicht mehr viel Zeit für die Entscheidung, da ich nur ein Zeitfenster für den Urlaub vom 03.10 bis 23-10 habe.

Danke und beste Grüße! :)

aet

aeternum
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: Do Sep 22, 2005 0:28

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Blue Marlin97 » Do Sep 22, 2005 9:52

Hey, ich sehe es als kein Problem an alleine zu fahren, solltest dann meiner Meinung nach auch ein belebteres Ziel wählen, nahe Grand Baie z.B.

Habe in den letzten Jahren viele Freundschaften und Kontakte geknüpft, z.B. nach Südafrika, Seychellen, Australien, Rodrigues etc ....... Ich jedenfalls hatte nie Probleme dort Kontakte zu knüpfen ....

Gruss
Christian
*** Fight Rascism ! ***

*No one knows the mysteries of life or its ultimate meaning, but for those who are willing to believe in their dreams and in themselves, life is a precious gift in which anything is possible . . . *
Benutzeravatar
Blue Marlin97
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 815
Registriert: Do Jan 15, 2004 15:37
Wohnort: Hannover

Beitragvon Zdenka.Marijan » Do Okt 06, 2005 19:18

Herzlich :welcome)

Ich war auch schon öfters auf Mauritius alleine und dies ohne Probleme. Im gegenteil... die Leute sind so super hier, daß man schon am ersten Tag einige Leute kennenlernt. Es fahren viele Leute alleine nach Mauri.

Also nur zu... wenn Du nicht schon da bist :ob

Liebe Grüße

Zdenka
Das Leben ist wie eine Wundertüte, man weiß nie, was einen erwartet :-)
Zdenka.Marijan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 876
Bilder: 2124
Registriert: Di Jan 20, 2004 5:17
Wohnort: Berlin - Schöneberg


Zurück zu Mitglieder stellen sich vor



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste