Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Ich bin nach Mauritius ausgewandert

Hier kann sich jedes Mitglied vorstellen und/oder auch seine private oder kommerzielle Webseite vorstellen.
Forumsregeln

Mauritius for beginners

Beitragvon biancat » Mo Feb 19, 2007 11:46

Hi Du,

ich fliege in ein paar Tagen zum ersten Mal nach Mauritius. Freue mich schon sehr auf meinen Urlaub - habe "pauschal" gebucht (Flug&Hotel) werde aber noch um ein paar Tage verlängern und mir selbst eine Unterkunft suchen.
Ich freue mich auf das normale Leben dort - werde mit dem Bus die Insel erkunden um Land und Leute kennnenzulernen. Habe schon ein paar nette Anregungen von meinen Freunden erhalten - der Reiseführer hat schon gut gelitten - würde mich aber sehr freuen, von jemandem der wirklich ortskundig ist, weitere Infos zu bekommen.
Ich habe nicht vor, meinen Urlaub am Strand zu verbringen - vielmehr möchte ich binnen meiner 14 Tage Urlaub soviel wie möglich von der Insel sehen und kennenlernen.
Cavadee sowie Shivaratree wäre klasse gewesen - aber leider passen diese Feste nicht in den Zeitraum meines Urlaubes.
Mein Hotel für die ersten 9 Nächte ist in Flic en Flac - ich hoffe, schon auf dem Transfer vom Flughafen eine Menge zu sehen. Danach würde ich gern noch ein paar Tage in den Südosten (Mahebourg und Blue Bay).
Ich starte am 24.02.2007 ab Hamburg. Wo bist Du inzwischen zu Hause? Vielleicht sehen wir uns?

Herzliche Gruesse aus Hamburg
Bianca :-)

biancat
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: Do Feb 08, 2007 14:16

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon JoKi » Mo Feb 19, 2007 13:16

Hallo Monika,

monika hat geschrieben:Hallo Joki,
Du machst gerade Riekchen falsche Hoffnungen. Das Ganze klappt nur, weil Ihr hier eine Firma gründet und damit Arbeisplätze schafft.


Das habe ich ja auch geschrieben. In wie weit dies einen Einfluss auf den Prozess hat, weiß ich ja auch nicht. Dennoch hatte ich ehrlich gesagt den EIndruck, dass die Aktivitäten für meine Occupation Permit unabhängig von der Firmenthematik waren. Aber ich kann mich ja auch irren.

Ich habe lediglich meine Erfahrungen niedergeschrieben und was jede/r einzelne daraus macht, kann ich auch wieder nicht beeinflussen. Ansonsten gilt meiner Ansicht nach der Spruch: "Versuch macht klug."


Bis denne, JoKi
Cheers, JoKi
JoKi
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 285
Bilder: 1
Registriert: Di Dez 26, 2006 16:10
Wohnort: Flic en Flac

Beitragvon JoKi » Mo Feb 19, 2007 13:20

Hallo Stefan,

stefan hat geschrieben:JoKi, ich schreibe keine pn's, was oeffendlich gehoert :lol:


Ich habe damit kein Problem... Nur zu...


Bis denne, JoKi
Cheers, JoKi
JoKi
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 285
Bilder: 1
Registriert: Di Dez 26, 2006 16:10
Wohnort: Flic en Flac

Vorherige

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste