Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Hochzeitsfotografin stellt sich vor

Hier kann sich jedes Mitglied vorstellen und/oder auch seine private oder kommerzielle Webseite vorstellen.
Forumsregeln

Hochzeitsfotografin stellt sich vor

Beitragvon Maxi79 » So Aug 29, 2010 12:40

Hochzeitsfotos unter Palmen

kein Aufpreis für das Ausland

Endlich erfüllen Sie sich Ihren Traum einer Hochzeit unter Palmen. Das Hotel ist gebucht, die Trauung am Strand organisiert und auf das Wetter ist Verlass. Jetzt wünschen Sie sich nur noch wunderschöne Erinnerungsfotos Ihrer außergewöhnlichen Hochzeit. Wenn Sie die professionelle und kreative Arbeitsweise einer deutschen Fotografin schätzen, dann bin ich die Richtige für Sie. Als internationale Hochzeitsfotografin habe ich schon sehr viele Länder bereist, im Ausland gelebt und kann Sie mit vier Fremdsprachen nahezu überall betreuen. Vor und nach der Hochzeit. Schon vor der Reise besprechen wir Ihre Wünsche und den Ablauf der Hochzeit. Dann fotografiere ich nach Ihren Vorstellungen. Sie sollen sich einfach wohlfühlen. Ich habe einen sehr natürlichen Stil. Darum gibt es bei mir keine Standardposen. Neben den Porträitaufnahmen biete ich auch Trash The Dress Fotoshootings an.

Da Sie alle Bilddateien hochaufgelöst erhalten, können Sie sich die Fotos jederzeit und überall nachbestellen und vergrößern. Bilder im Format 10x15 oder auch A4 können natürlich auch zusätzlich mitbestellt werden. Die Anzahl der Bilder ist nicht begrenzt. Das heißt, je mehr schöne Bilder entstehen - desto besser. Schon kurz nach dem Shooting bekommen Sie eine DVD mit Ihren Traumbildern. Sie erhalten das private Nutzungsrecht. Sie denken, dass dieser Service unbezahlbar im Ausland ist? Nein, meine deutschen Preise gelten überall in der Welt ohne Aufpreis. Die Bearbeitungskosten sind bereits in den Preisen enthalten. Und als besonderen Service biete ich kostenlos Schwarz-Weiß-Bilder an.

Fragen Sie einfach nach, ob Ihr Wunschtermin noch frei ist! Die Planung für Mauritus läuft gerade auf Hochtouren! Meine Reiseroute richtet sich nach den Buchungen. Lernen Sie mich kennen! Man heiratet schließlich nur einmal und da ist es sehr wichtig, welcher Mensch Sie an diesem Tag fotografisch begleitet. Überlassen Sie dies nicht Fremden!

Photos world-wide
Maxi Gurgel
http://www.photosworld-wide.com
Mobil: 0175-8945338

Maxi79
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Bilder: 8

Info Mauritius Annonce

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor