Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Hochzeit am 07.07.07 im Sands Resort

Hier kann sich jedes Mitglied vorstellen und/oder auch seine private oder kommerzielle Webseite vorstellen.
Forumsregeln

Hochzeit am 07.07.07 im Sands Resort

Beitragvon simo7katze » Mi Mär 21, 2007 14:32

Hallo zusammen,

nun ist es bald soweit. Am 7.7.07 wird geheiratet. Die Organisation hat via Internet super geklappt. Wir hoffen, dass auch vorort alles traumhaft läuft.

Reise und Hochzeitsarrangment wurde von travelhouse via Internet und Telefon organisiert. Hier ein paar Daten: Abflug mit Emirates am 30.6.07 - Hochzeit am 07.07.07 - Rückflug am 14.7.07. Unterkunft: Hotel The sands resort **** HP

Ursprünglich sollte es das Hotel Sofitel Imperial sein, jedoch wird dies zu dem Zeitpunkt renoviert. Habe mir hierfür noch mal die Erfahrungsberichte durchgelesen, woraus zu ersehen ist, dass es wohl auch dringend renovierungsbedürftig ist.

Das Hochzeitsarrangment sieht folgendermaßen aus:
- alle Formaliäten
- Fahrt und Begleitung zum Standesamt
- Am der Tag der Hochzeit Massage für die Brautleute
- Trauung am Strand inkl. Hochzeitstorte, Brautstrauß und Anstecker für Bräutigam
- 50 Fotos
- 40 minütiges Video
- Musiker
- Candlelightdinner
- Abschließende romantische Bootsfahrt
- Am Tag nach der Hochzeit Sektfrühstück

Das hört sich alles so schön an, hoffentlich klappt auch alles und das Wetter spielt einigermaßen mit, da ja dort Winter ist.

Das einzige was mich ein bisschen stört, dass im Hotel Sands nur englisch gesprochen wird und das ist nicht gerade meine Muttersprache, deshalb wollten wir auch unbedingt das Sofitel als Unterkunft, da dort die deutschsprachige Monika arbeitet, mit der ich auch schon Emailkontakt hatte und die mir anbot mich mal bei ihr zu melden, wenn wir dort sind.

War denn schon jemand im Juli dort? Mich interessiert noch, ob schon einer im Hotel the Sands untergebracht war oder idealerweise dort geheiratet hat.

Gruß Alexandra i:()

simo7katze
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor