Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Hallo zusammen und Grüsse aus Bayern

Hier kann sich jedes Mitglied vorstellen und/oder auch seine private oder kommerzielle Webseite vorstellen.
Forumsregeln

Hallo zusammen und Grüsse aus Bayern

Beitragvon garvog » So Mai 15, 2005 1:36

Hallo zusammen!

Wir (Olga und Michael) haben vor nächstes Jahr (Januar/Februar) auf Mauritius zu heiraten. Ob das klappt steht noch offen. Wir wollen über DERTOUR buchen. Leider habe ich Schwierigkeiten bei benötigten Dokumenten, da ich nicht in Deutschland geboren bin. Meine Geburtsurkunde ist auf Russisch. Ich bin in Kirgisien geboren (ehem. Sowjetunion). Ob eine Übersetzung ins Englische von einem vereidigten Übersetzer ausreicht? Oder muss ich dies noch zusätzlich vom Kirgisischem Konsulat legalisieren lassen?

Hat jemand mir ein Rat oder änliche Erfahrungen?
Danke schon im voraus für Eure Ratschläge.

Grüsse aus Bayern

garvog
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Bilder: 1
Registriert: So Mai 15, 2005 0:18
Wohnort: Günzburg

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Tommy » So Mai 15, 2005 9:23

Hallo erstmal und :welcome)

Deine Frage ist schon etwas heftiger. Ich nehme mal an, dass Du heute einen deutschen Pass hast, denn sonst ist es wahrscheinlich noch schwieriger.
Wenn meine Annahme zutrifft, würde ich direkt bei der Botschaft von Mauritius nachfragen, die werden es mit Sicherheit am besten wissen. Die genauen Kontaktdaten findest Du hier:
http://www.auswaertiges-amt.de/www/de/l ... index_html

Viel Glüch und Grüße

Tommy
Viele Grüße

Tommy

Immer wieder gerne auf Mauritius und im Meer darunter ;-))
Benutzeravatar
Tommy
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 476
Bilder: 79
Registriert: Do Feb 17, 2005 18:18
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon garvog » So Mai 15, 2005 19:11

Hallo Tommy,

vielen Dank für die Info. Ja, Du hast richtig angenommen - ich habe deutsche Staatsangehörigkeit (habe vergessen es zu erwähnen). Werde dann in Mauri-Botschaft mal nachfragen. :wink)

Tschüssi

Olga
garvog
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Bilder: 1
Registriert: So Mai 15, 2005 0:18
Wohnort: Günzburg


Zurück zu Mitglieder stellen sich vor



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste