Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

hallo zusammen

Hier kann sich jedes Mitglied vorstellen und/oder auch seine private oder kommerzielle Webseite vorstellen.
Forumsregeln

hallo zusammen

Beitragvon Sarah0304 » Di Sep 20, 2011 19:05

ahhh! endlich das richtige thema gefunden :D war schon kurz davor mich im off topic vorzustellen!!

hey! also ich bin sarah und bin 32, wohne derzeit in der nähe von leipzig, werde aber bald meinen kram zusammen packen und mit meinem verlobten aus beruflichen gründen nach hamburg ziehen :)
wir sind nun schon seit knapp 2 jahren verlobt und wollen bald endlich mal heiraten. ich habe mich im internet viel umgesehen nach besonderen locations. habt ihr das mal gegoogelt? heilige... da findet man vielleicht verrückte sachen.
neben unterwasser- oder mittelalterhochzeiten bin ich dann auch auf das wunderbare mauritius gestoßen. haaaccchhh. einfach traumhaft.
seit dem hab ich den traum dort zu heiraten. :)
werde mich hier in eurem süßen forum mal was umschauen und mich informieren :)
ihr werdet also von mir hören!

liebe grüße an alle forenmitglieder
Sarah

Sarah0304
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Re: hallo zusammen

Beitragvon Angle » Di Sep 20, 2011 19:59

Hallo,

erstmal :welcome) in dem Forum. Schön das du das passende für euch entdeckt hast [good]

Zu diesem Topic gibt es ne gaaaanze Menge Lesestoff...also viel Spaß dabei (ps. auch beim Fotos gucken, dank vieler lieber Mitglieder, gibt es davon nämlich auch schon ne ganze Menge [biggrin] )! Und falls es doch mal hacken sollte: dann gibt es hier auch sehr viele Experten, die euch sicher helfen werde!!!

LG aus NRW

Tina
Angle
content sa forum la
content sa forum la

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor