Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Hallo

Hier kann sich jedes Mitglied vorstellen und/oder auch seine private oder kommerzielle Webseite vorstellen.
Forumsregeln

Hallo

Beitragvon MaBella » Mo Jan 01, 2007 19:40

Hallo,

nachdem ich schon seit einiger Zeit in Eurem spitzenmäßigen Forum "inkognito" mitgelsen habe, finde ich es endlich mal an der Zeit, dass ich mich bei Euch vorstelle.

Ich heiße Isabella, werde aber von allen Bella genannt.
Ich bin 34 Jahre alt und war mit meinem Mann das erste Mal im Mai 2005 für 3 Wochen in Mauritius. Zur Vorbereitung hierfür, habe ich stundenlang Eure vielen wertvollen Beiträge gelesen und will Euch hierfür mal ein großes LOB aussprechen. Ich war schon in vielen Reiseforen, aber Ihr übertrefft m.E. alle :-)

Im Mauritius hat es uns von der ersten Minute an, sehr gut gefallen. Bislang war Thailand (individuell) unser Reisefavorit, aber Mauritius hat uns sofort in seinen Bann gezogen. Super freundliche und nette Leute, ein wunderschönes Land (ok, die Palmen haben uns etwas gefehlt), supermildes Klima, 1a-Meer, superleckeres Essen,...

Und jetzt planen wir erneut nach Mauritius zu fliegen. Diesmal wird jedoch unser kleiner Sohn (z.Zt. 9 Monate alt) mit von der Partie sein. Es ist zwar noch nicht sicher, ob wir bereits in diesem Jahr schon fliegen werden, oder erst im nächsten Jahr, aber bis dahin werde ich hoffentlich mein Fernweh im Forum etwas mildern u.U. ein paar nützliche Erfahrungstipps beibringen.

Ciao

Bella

MaBella
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Zdenka.Marijan » Mi Jan 17, 2007 13:05

Ciao Bella,

herzlich :welcome)

Palmen auf Mauritius gibt es genügend... man muß nur wissen wo!
Es sind aber oft die Strandabschnitte vor einigen Hotels... da hast Du schon RECHT!

Lg Zdenka
Das Leben ist wie eine Wundertüte, man weiß nie, was einen erwartet :-)
Zdenka.Marijan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Bilder: 2124

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor