Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Hallo sagt

Hier kann sich jedes Mitglied vorstellen und/oder auch seine private oder kommerzielle Webseite vorstellen.
Forumsregeln

Hallo sagt

Beitragvon BrokiII » Do Dez 06, 2007 18:32

hallo wir komme aus bayern und wollen nächstes jahr zum 7mal auf mauritius urlaub machen. und vielleicht wollen wir dahin auswandern. wir haben ein angebot gesehen die eine Appartement-Anlage auf Mauritius für 250000 verkaufen wollen. die werden wir uns mal anschauen. weiss von euch jemand wieviel man in mauritius investieren muss um eine aufenthaltsgenemigung für immer zubekommt. steht das irgend wo?
danke für eure hinweise
gruss brokiIIs

BrokiII
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Marco Polo » Fr Dez 07, 2007 21:53

HALLO WILLKOMMEN IM FORUM!!!!

Hab mich auch schon oft mit dem Gedanken getragen, nach Mauri auszuwandern. Aber ne viertel Million ist zu viel Geld für mich. Wo liegt denn die Appartementanlage? Ihr solltet darauf achten, dass sich die Sache in einer attraktiven Gegend befindet, wo man auch genügend Gäste bekommen kann.
Liebe Grüße Marco Polo
Marco Polo
moris forum membre a'élite

Beitragvon BrokiII » Sa Dez 08, 2007 12:40

hallo marco polo die appartment liegen im Nordwesten der Insel in "Trou aux Biches". Zum langen Sandstrand von "Trou aux Biches" sind es ca.5 Gehminuten. Der Strand von "Mont Choisy" ist 10 Minuten entfernt. Der Nachbarort "Grand Baie" ist mit dem Bus nur ca. 15 Minuten entfernt . Müsste eigentlich eine Super Lage sein. :-))
grüsse aus noch bayern
BrokiII
encor Basic
encor Basic

hallo!

Beitragvon lapreneuse » Sa Dez 08, 2007 13:06

Ich komme aus Gießen bei Frankfurt am Main. Ja man muß wirklich ne viertel Millionen investieren. Ich hab das Glück, das meine Eltern auf Mauritius leben.Meine Mutter ist mauritianerin, mein papa Deutscher.
Bin Dienstag aus Mauritius zurück gekommen. War wie immer Super. Seit Ihr vielleicht öfter auf ile aux benitier? Hab nämlich diesmal jemanden kennengelernt und eine Traumhafte Zeit mit ihm verbracht.Will so schnell wie möglich wieder hin. Ich fliege immer mit Condor, last minute, kennt jemand einen günstigeren Flug?
lg
lapreneuse
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Beitragvon anne » So Dez 09, 2007 18:30

Hallo Marco Polo

wir haben ein angebot gesehen die eine Appartement-Anlage auf Mauritius für 250000

kommt zu spaet, ich habe schon ein Angbot fuer 500 000 abgegeben :mrgreen:
klappt dann mit Aufenthalt :ploppop

liebe Gruesse aus Mauritius anne
anne

Bilder: 0

Beitragvon Marco Polo » So Dez 09, 2007 19:31

BrokiII hat geschrieben:hallo marco polo die appartment liegen im Nordwesten der Insel in "Trou aux Biches". Zum langen Sandstrand von "Trou aux Biches" sind es ca.5 Gehminuten. Der Strand von "Mont Choisy" ist 10 Minuten entfernt. Der Nachbarort "Grand Baie" ist mit dem Bus nur ca. 15 Minuten entfernt . Müsste eigentlich eine Super Lage sein. :-))
grüsse aus noch bayern

Was die Lage betrifft, die ist gut, da kann man nicht viel falsch machen. Jetzt noch die Bausubstanz prüfen.
Liebe Grüße Marco Polo
Marco Polo

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor