Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Hallo sagt ein(e) Neuling!

Hier kann sich jedes Mitglied vorstellen und/oder auch seine private oder kommerzielle Webseite vorstellen.
Forumsregeln

Beitragvon anne » Do Mär 24, 2005 21:06

Hi selina

Ist noch jmd.auf der Condor Maschine am Montag??...


dann drücke ich Dir die Daumen

ist noch jmd. auf dem Boot am Mittwoch ??...
i:()

liebe Grüße anne

Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Zdenka.Marijan » Di Mär 29, 2005 16:36

[color=blue]Hi Christian!

Yes, Jaco ist meine Schwester und Sam ist demnächst mein Schwager :ploppop

Liebe Grüße

Zdenka/color]
Das Leben ist wie eine Wundertüte, man weiß nie, was einen erwartet :-)
Zdenka.Marijan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 876
Bilder: 2124
Registriert: Di Jan 20, 2004 5:17
Wohnort: Berlin - Schöneberg

Noch eine weitere Fernebeziehung....

Beitragvon myriam18 » Do Apr 14, 2005 12:06

Hallo Ihr Lieben,

auch ich gehöre zu den vielen, wie ich hier sehe die eine Fernbeziehung zwischen dem tristen DTl und der Trauminsel Mauritius führen.Ich bin jetzt mit meinem Schatzi seit 8 Monaten zusammen und auch wir wollen bald heiraten.Gibt es hier jemanden der mir nützliche Tipps geben kann bezüglich Jobsuche, Hund auf Mauritius etc...Gibt es hier jemanden der mit einem Hindu verheiratet ist und mir ein paar hilfreiche Infos zusenden kann...Ich war gerade erst in meiner 2ten Heimat und zähle jetzt schon die Tage bis zum 25 Juli aber wie sich bei den letzten Malen herausgestellt hat geht die Zeir immer relativ schnell rum.
Schönen Tag noch und ich hoffe auf viele Rückmeldungen
myriam18
 

Beitragvon selina » Sa Mai 07, 2005 23:54

Hallo! Auf deine Frage klann ich leider nicht antworten, da mein Schatz Kreole ist, aber sicherlich gibt es eine Menge Gemeinsamkeiten..ich denke da nur an die RIIIIesenfamiliengemeinschaften.
Wir haben, als recht schnell klar war, daß wir es ernst miteinander meinen, eine gemeinsame! Wohnung angemietet, um uns zu testen. Bin Stewardess und war somit in der glücklichen Lage,mdst 1 Wo im Monat dort zu sein:-) Jetzt hat uns die freudige Nachricht ereilt, daß wir Nachwuchs erwarten,freu,freu i:() Ich kann jetzt natürlich nicht mehr fliegen und arbeite nun beim Bodenpersonal...das alles ist natürlich sehr hart, denn wir werden lange voneinander getrennt sein. habe aber noch 1 monat Urlaub, den ich dann, mit Absprache des DOC nutzen werde, um mir dort die Privatkliniken anzuschauen. Bin übrigens über Ratschläge und Tips guter Ärtzte dankbar. Interessiere mich sehr für die Privatklinik in Curepipe. Wo lebt denn dein Liebster und wann heiratet ihr? Steht schon ein termin fest???

Bin ganz gespannt mehr zu erfahren...hoffentlich bis bald :lol:
selina
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 5
Registriert: Do Jan 06, 2005 21:45

Beitragvon anne » So Mai 08, 2005 14:05

Hi selina

na das sind ja gute Nachrichten i:()

ich gratuliere Euch :flower2)

grüße von mir auch an den werdenden Papa

liebe Grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Zdenka.Marijan » Fr Mai 13, 2005 15:30

Hi Selina!

Na dann gratulation. Wann ist es denn so weit. Willst Du dann für immer rüber gehen oder kommt er nach Deutschland!?

Liebe Grüße

Zdenka
Das Leben ist wie eine Wundertüte, man weiß nie, was einen erwartet :-)
Zdenka.Marijan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 876
Bilder: 2124
Registriert: Di Jan 20, 2004 5:17
Wohnort: Berlin - Schöneberg

Beitragvon Labelle » Do Mai 26, 2005 19:32

Hallo,

ich bin neue hier. Ich bin aus Mauritius und wohne seit 8 Jahren in Berlin. Habe einen kleinen Sohn. Es freue mich euch kennenzulernen.

Viel Erfolg und Freude weiterhin

Labelle
Labelle

-----------------------------------------------------
Klein aber fein
Benutzeravatar
Labelle
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 12
Registriert: Do Mai 26, 2005 18:56
Wohnort: Berlin

Beitragvon anne » Fr Mai 27, 2005 12:35

Hi Labelle

herzlich :welcome) hier

wie gefällt es Dir in Berlin, hast Du Heimweh?

liebe Grüße anne mit Fernweh nach Mauritius :he()
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Labelle » Fr Mai 27, 2005 13:12

Hallo Anne,

und wie ich heimweh habe. Gottseidank kann ich viele Mauritianerinnen hier in Berlin und überall in Deutschland. Wir treffen wir uns sehr oft und machen mauritianisches essen und tanzen sega. Aber der Strand, die Sonne und die Leute auf Mauritius fehlen mir sehr.

LG
Labelle

-----------------------------------------------------
Klein aber fein
Benutzeravatar
Labelle
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 12
Registriert: Do Mai 26, 2005 18:56
Wohnort: Berlin

Beitragvon Solaris » So Mai 29, 2005 17:01

@Zdenka:
Du hast vor nicht allzu langer Zeit an dieser Stelle hier geschrieben, dass du das Leben in Mauritius als "lebenswerter" ansiehst.
Warum das denn?

Mir hat zwar die Mentalität der Mauritianer auch sehr zugesagt, jedoch will ich Deutschland nicht missen. Hast du allgemein eine Aversion gegen die Lebensweise hier oder gefällt es dir auf Mauritius einfach nur besser?

Danke für deine Antwort!

Solaris
Benutzeravatar
Solaris
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 69
Registriert: Fr Jul 30, 2004 14:56

Info Mauritius Annonce
 
VorherigeNächste

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste