Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Hallo! Lebe auf Mauritius + biete Bootsausfluege an

Hier kann sich jedes Mitglied vorstellen und/oder auch seine private oder kommerzielle Webseite vorstellen.
Forumsregeln

Hallo! Lebe auf Mauritius + biete Bootsausfluege an

Beitragvon BarbaraG » So Mär 01, 2009 17:40

Hallo!
Ich lebe hier auf Mauritius in Mahebourg [Sued-Osten in der Naehe des Flughafens].
Wir koennen mit unserem Schnellboot Gaeste vom Hotel Preskil + dem Pointe Jerome [ kurz vor Blue Bay] befoerdern.
Was wir anbieten , Preise etc...schaut euch unsere web-seite an bitte.
http://boatexcursionsinmauritius.com oder schickt mir einfach eine e-mail an bkfg04@yahoo.fr
Auf bald hoffe ich und kann nur sagen eine tolle Sache dieses Forum.
Viele sonnige Gruesse/ Barbara

Zuletzt geändert von BarbaraG am Di Feb 02, 2010 12:31, insgesamt 2-mal geändert.
BarbaraG
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 39
Registriert: So Mär 01, 2009 16:02
Wohnort: Mahebourg, mauritius

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon marci » So Mär 01, 2009 18:05

Hallo Barbara,
habe schon viel von dir gelesen, und wir sind sicher das wir den ein oder anderen Ausflug machen werden.
Wir sind vom 07.05.-21.05. im Hotel Preskil und werden dort am 13.05. heiraten.
Gerne würde ich auf alle Fälle die Delfintour und auch nach Ile aux Cerfs fahren.
Was kosten diese Touren bei Dir?
Ist es möglich das unser Sohn 1,5 Jahre auch mit fahren kann? Ich habe etwas bedenken das er Angst im Schnellboot bekommen kann.

Danke
marci
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 12
Registriert: Do Jan 15, 2009 23:28

Antwort

Beitragvon BarbaraG » So Mär 01, 2009 18:27

Hallo Marci,

vielen Dank fuer deine Nachricht. Wenn du mir deine e-mail adresse schicken koenntest werde ich dir gerne unsere ca Preisliste schicken.
Fuer euren Sohn kein Problem, wir hatten schon mehr als einen kleinen Gast an Bord. Ansonsten koennen wir auch gerne eine kostenfreie minitour organisiren um anzutesten. Delfintour ist ehh nicht mit einem Schnellboot.
Lb Gr Barbara
BarbaraG
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 39
Registriert: So Mär 01, 2009 16:02
Wohnort: Mahebourg, mauritius

Beitragvon marci » So Mär 01, 2009 21:00

Hallo Barbara,

hier erstmal meine email: Mel.Bergmann@gmx.de.
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das hört sich super an mit der Schnuppertour für unseren Junior.
Vielen Dank
marci
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 12
Registriert: Do Jan 15, 2009 23:28

Beitragvon stefanS » Mo Mär 02, 2009 17:29

Hallo Barbara!!

Lebe jetzt schon ueber 1 jahr hier auf mauritius genauer in Flic en Flac.Komme eigentlich aus oesterreich bin aber lieber hier als im kalten Tirol!!!
Arbeite als it bei einer grossen firma.
Schoene gruesse....
Cordialement / Best Regards/ Beste Grüβe
Stefan Schmiederer
IT Analyst - Helpdesk Europe
Benutzeravatar
stefanS
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 51
Registriert: Do Aug 07, 2008 15:21
Wohnort: Mauritius-Flic en Flac

Danke fuer deine Nachricht

Beitragvon BarbaraG » Mo Mär 02, 2009 18:27

Hallo Stefan,

Ja schade das du nicht so unbedingt um die Ecke wohnst, aber waere super wenn wir ab und zu mal'plauschen' koennten. Wirklich toll dieses Forum, das ich da nicht eher drauf gestossen bin....
Lb Gr und auf bald. Barbara
BarbaraG
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 39
Registriert: So Mär 01, 2009 16:02
Wohnort: Mahebourg, mauritius

Beitragvon flow » Fr Okt 16, 2009 21:56

könnstest du mir auch bitte eine preisliste schicken.
drivebydie@web.de

danke
flow
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: Do Okt 15, 2009 18:08
Wohnort: bayern

Beitragvon dianthus » So Okt 18, 2009 21:22

Mir bitte auch!! :cool: dianthus@gmx.at
dianthus
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 99
Registriert: Do Apr 16, 2009 22:56
Wohnort: gänserndorf

Beitragvon Tine1009 » So Okt 18, 2009 22:00

Hallo flow (habe Dir schon eine pm geschickt) und dianthus,

es ist wohl besser, wenn Ihr Barbara per E-Mail (auf ihrer website) kontaktiert, da sie offenbar nicht so häufig ins Forum schaut. Bei uns hat das sehr gut und rasch funktioniert.

Viel Erfolg

Tine
Keine Reise ist zu weit, wenn man findet, was man sucht.
Benutzeravatar
Tine1009
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 967
Bilder: 0
Registriert: Di Mai 15, 2007 20:56

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast