Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Hallo, ich bin Tanja

Hier kann sich jedes Mitglied vorstellen und/oder auch seine private oder kommerzielle Webseite vorstellen.
Forumsregeln

Hallo

Beitragvon flamara73 » Do Jan 18, 2007 11:00

das ist doch super, das es zwischen den beiden so gut klappt.

wann bist du denn das nächste mal wieder da ? wie oft im jahr fliegst du dort hin ?

tanja

flamara73
content sa forum la
content sa forum la

Bilder: 2

Info Mauritius Annonce

Beitragvon JoKi » Do Jan 18, 2007 13:47

Hallo zusammen,

Yvonne hat geschrieben:Hallo Tanja,
ich werde Ende Februar (genauer Abreisetermin steht noch nicht) nach Mauritius fliegen und dort für 2 Monate an der Uni arbeiten.
Vielleicht könnten wir uns an einem Wochenende im März treffen und gemeinsam die Gegend erkunden.

Werde auch wieder ab 21.2. auf MRU weilen. Falls es euch nichts ausmacht, wäre ich gerne an einem Treffen oder gemeinsamen Exkursionen interessiert.

Bis denne, JoKi
Cheers, JoKi
JoKi
mari bon connaisance lor moris

Bilder: 1

Hallo Joki

Beitragvon flamara73 » Do Jan 18, 2007 16:13

bin das erste mal auf mauritius und über gesellschaft würde ich mich freuen. bin vom 05.-20.03.2007 dort

tanja
flamara73
content sa forum la
content sa forum la

Re: Hallo Joki

Beitragvon JoKi » Do Jan 18, 2007 16:35

Hallo,

flamara73 hat geschrieben:bin das erste mal auf mauritius und über gesellschaft würde ich mich freuen. bin vom 05.-20.03.2007 dort

Also, würde bei mir passen. Bin bis 08.03. vor Ort, dann wieder ein, zwei Wochen in der Weltgeschichte und dann wieder ab dem 22.03. auf Mauritius.
Da es unter der Woche ist und ich arbeite, stehe ich erst für die Abendstunden zur Verfügung. Hoffentlich ist das kein Ausschlußkriterium...

Bis denne, JoKi
Cheers, JoKi
JoKi

Beitragvon flamara73 » Do Jan 18, 2007 16:38

na, das wäre doch super......du kennst dich dann ja wahrscheinlich dort aus :-)
flamara73
content sa forum la
content sa forum la

Beitragvon JoKi » Do Jan 18, 2007 17:35

Hallo,

flamara73 hat geschrieben:na, das wäre doch super......du kennst dich dann ja wahrscheinlich dort aus :-)

Mal sehen... Ich hoffe es zumindest. Ansonsten dürfte sich bestimmt jemand finden lassen, die/der sich auskennt. Notfalls schauen wir in die 'Gelbe Seiten' i:()

Bis denne, JoKi
Cheers, JoKi
JoKi

Beitragvon flamara73 » Do Jan 18, 2007 17:38

JoKi hat geschrieben:Hallo,

flamara73 hat geschrieben:na, das wäre doch super......du kennst dich dann ja wahrscheinlich dort aus :-)

Mal sehen... Ich hoffe es zumindest. Ansonsten dürfte sich bestimmt jemand finden lassen, die/der sich auskennt. Notfalls schauen wir in die 'Gelbe Seiten' i:()

Bis denne, JoKi

ok, ich lass mich überraschen, wie gesagt, mein erstes mal dort und ich kenn mich eh nicht aus....

tanja
flamara73
content sa forum la
content sa forum la

Beitragvon Yvonne » Do Jan 18, 2007 17:48

Hallo ihr beiden,
für mich hört sich das prima an! Finde es auch schöner, nicht nur auf mich allein gestellt zu sein, sondern gemeinsam die Insel zu erkunden, bzw. Infos auszutauschen. Ich denke, ich werde unter der Woche auch sehr viel arbeiten müssen und entweder erst in den Abendstunden oder eben am Wochenende zur Verfügung stehen. Wohnen werde ich im guesthouse der Uni - in Réduit. Wo das jetzt genau liegt, ist mir noch nicht ganz klar! Ankommen werde ich irgendwann zwischen 20. und 24. 2. und abreisen erst wieder am 30.4.
Also, ich hoffe wir treffen uns und lassen es uns gemeinsam gut gehen.
Liebe Grüße,
Yvonne
Yvonne
encor Basic
encor Basic

Beitragvon JoKi » Do Jan 18, 2007 18:09

Hallo Yvonne,

Yvonne hat geschrieben:Hallo ihr beiden,
für mich hört sich das prima an! Finde es auch schöner, nicht nur auf mich allein gestellt zu sein, sondern gemeinsam die Insel zu erkunden, bzw. Infos auszutauschen. Ich denke, ich werde unter der Woche auch sehr viel arbeiten müssen und entweder erst in den Abendstunden oder eben am Wochenende zur Verfügung stehen. Wohnen werde ich im guesthouse der Uni - in Réduit. Wo das jetzt genau liegt, ist mir noch nicht ganz klar! Ankommen werde ich irgendwann zwischen 20. und 24. 2. und abreisen erst wieder am 30.4.
Also, ich hoffe wir treffen uns und lassen es uns gemeinsam gut gehen.

Dann bist du ja in meiner unmittelbaren Nachbarschaft. Ich werde tagsüber drüben im Cyber Tower I sein. Dort haben wir unser Büro. Und was den Reisezeitraum angeht... Nach aktueller Planung sitze ich am 21.2. im Condorflieger (DE 312). Bin mal auf diese Airline gespannt...

Wäre echt klasse, wenn sich Möglichkeiten ergeben würden. Was machst du eigentlich genau an der Uni?

Bis denne, JoKi
Cheers, JoKi
JoKi

Beitragvon Yvonne » Do Jan 18, 2007 21:24

Das ist ja mal witzig!
Ich kenne mich noch gar nicht aus, weiß nur, dass der Tower wohl das modernste Gebäude der Uni ist.
Ich werde dort Deutsch als Fremdsprache-Kurse für Studierende geben. Die Organisation ist noch chaotisch, aber Mitte nächste Woche müsste ich dann auch mal wissen, wann ich genau fliege. Kann durchaus sein, dass ich auch am 21. fliege, allerdings ab Frankfurt oder München.
Was machst du denn auf Mauritius?
Jetzt bin ich schon etwas beruhigter, weil ich weiß, dass ich nicht völlig alleine in der Gegend "rumdümpeln" muss - schön!
Yvonne
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

VorherigeNächste

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor