Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Hallo erstmal....! :-)

Hier kann sich jedes Mitglied vorstellen und/oder auch seine private oder kommerzielle Webseite vorstellen.
Forumsregeln

Hallo erstmal....! :-)

Beitragvon sanjayx2000 » Di Aug 01, 2006 8:19

Hallo erstmal... ich weiss nicht ob sie´s schon wussten... aber ich war auch schon in Mauritius. :wink)

Da meine Frau aus Mauritius ist, ist es beiläufig so das ich auch nach Mauritius bin. Nun zwar mittlerweile 1 jahr nicht mehr aber vielleicht im Dezember wieder, da sie dort nun eine 1 1/2 jährige Ausbildung als Kosmetikerin/Friseurin macht. Tja... wenn man hier nach mehr als 50 bewerbungen keine Stelle findet ist das heutzutage meist nur noch die letzte lösung. Freue mich auf angeregte Diskussionen mit euch....

Gruss Sanjay Paul

PS: Wenn die Möglichkeit besteht das hier jemand nach Mauritius fliegt und für mich eine Kleinigkeit für meine Frau mitnehmen könnte, würde ich mich sehr auf eine antwort bzw. nachricht freuen. Ich würde auch die mühen bezahlen.

sanjayx2000
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Miss-Rehauge » Mo Aug 21, 2006 20:16

Mauritius ist super schön und ich würde dort immer wieder gerne hinfliegen. Jedesmal dort wieder in den Flieger zurück nach Deutschland zu reisen tut einem schon das Herz weh! Es hört sich wahnsinnig bescheuert an, ist aber so. Ich hab das Gefühl diese Insel wäre mein zweites zu Hause. Meine Familie hat mir diese Möglichkeit gegeben dorthin zu fliegen bzw. Mauritius erstmal kennenzulernen.
Letztens war ich sogar wieder nach 1 1/2 Jahren wieder da. War vom
31.07.06-08.07.06 und es tat richtig weh wieder nach Hause zu fliegen ;)
Nach meiner Ausbildung habe ich mir auch vorgenommen ein Jahr als
Au Pair oder so in Mauritius zu arbeiten und bin mich dafür auch schon am erkundigen. Wir kennen dort auch eine Familie die dort lebt
(Frau Mauritianerin/Mann Deutscher) und sind gut mit ihr befreundet. Die werden mir wegen dieser Sache auch helfen.
Würd mich freuen von dir zu hören!

Liebe Grüße
Miss-Rehauge
nouvo
nouvo

Beitragvon Zdenka.Marijan » Fr Aug 25, 2006 12:31

Hi Sanjay,

warum versucht Ihr es nicht einmal in einem Hotel!?
Oft werden in Deutschland Menschen aus dem Ausland sehr gerne genommen.

Von meiner Schwester der Mann ist auch mauritianer und er hat in Deutschland einen Deutschkurs belegt und hat sich dann in einigen Hotels beworben und ruck zuck hatte er einen Job und verdient auch nicht schlecht.

Die Mauritianer sind doch oft so sprachbegabt und dies wird sehr oft in den Hotels gesucht!

Vielleicht hättet Ihr dort Erfolg!

Viel Glück!

LG Zdenka
Das Leben ist wie eine Wundertüte, man weiß nie, was einen erwartet :-)
Zdenka.Marijan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Bilder: 2124

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor