Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Hallo an Alle von der Neuen aus Bochum!

Hier kann sich jedes Mitglied vorstellen und/oder auch seine private oder kommerzielle Webseite vorstellen.
Forumsregeln

Hallo an Alle von der Neuen aus Bochum!

Beitragvon Zazie » Mo Feb 25, 2008 21:17

Hallo Zusammen!
Bin schon seit ein paar Wochen regelmäßige Besucherin hier, und mir hat es so gut gefallen, dass ich mich jetzt (endlich) auch angemeldet habe. (Natürlich erhoffe ich mir auch noch ein paar Infos, so dass Sympathie nicht der einzige Anmeldegrund ist.) :PPP)
Ich habe am 02.01. im Finnlandurlaub von meinem Schatz einen Heiratsantrag erhalten, und inzwischen haben wir uns entschlossen, auf Mauritius zu heiraten. Wir freuen uns schon sehr, es ist alles soweit gebucht, aber ein paar Fragen ergeben sich ja immer noch. :-)
Ich freue mich auf regen Austausch, und vielleicht lerne ich hier ja noch andere Leute kennen, die sich zwischen dem 14.09. und dem 28.09. auf der Westseite der Insel aufhalten werden.
Liebe Grüße, Zazie

Zazie
servi souvent moris forum

Bilder: 5

Info Mauritius Annonce

Beitragvon kerstin+roy » Mo Feb 25, 2008 21:32

Hallo Zazie,

willkommen! Ich habe mich auch erst vor kurzem registriert, nachdem ich schon einige Zeit Gastleser war. Ich habe allein beim Lesen super viele Informationen bekommen. Wenn man aufmerksam liest, braucht man fast keine eigenen Fragen zu stellen!
Leider verpassen wir uns wohl nur kurz auf der Insel. Wir wollen am 02.10. ankommen und am 06.10. heiraten. Wo ist allerdings noch nicht geklärt, da im Sofitel bereits der Termin vergeben ist. Nun sind wir weiter auf der Suche. Ich werde nun mal im Le Victoria per mail anfragen, ob der 06.10. noch frei ist. Ich wurde im Gegensatz zu Dir übrigens noch nicht gefragt, ob ich überhaupt will :lol:
Auf den romantischen Antrag warte ich eigentlich noch. Aber beschlossen ist unsere Hochzeit schon seit 1 1/2 Jahren :-)

Grüße aus Berlin
Kerstin
kerstin+roy
content sa forum la
content sa forum la

Bilder: 2

Beitragvon Zazie » Mo Feb 25, 2008 23:04

Hallo Kerstin!

*lach* Vielleicht liest Dein zukünftiger ja den Wink mit dem Zaunpfahl. Obwohl, dann wäre es eher schon ein Schlag mit dem Zaunpfahl. :lol:
Mein Liebster hat mir immer das Thema Hochzeit "verboten" und mir gesagt, ich solle mich gedulden, bis ich gefragt werde. Ich durfte also in eine Hochzeitsplanung erst nach dem Antrag einsteigen. Vorher in die Richtung zu planen wäre jedenfalls gemeinsam nicht drin gewesen. (Träumen konnte er mir Gott-sei-Dank nicht verbieten.)
Du siehst, es hat auch Nachteile, einen Freund zu haben, der auf die konservative Variante besteht. :lol:
Le Victoria ist ein beachcomber, oder? Ich glaube, da kann man nicht viel verkehrt machen. Das Sofitel war bei uns für die zweite Woche auch in der engeren Wahl, wir haben uns dann aber doch für das Hilton entschieden, weil mir irgendwie die Architektur besser gefiel (bin eher der verspielte Typ).
Sehr schade, dass wir uns knapp verpassen. Aber ich hoffe, trotzdem einen schönen Hochzeitsbericht von Dir zu lesen.

Liebe Grüße
Zazie
Zazie

Bilder: 5

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor