mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Mauritius Urlaubsangebote

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Directory Hotel

ber uns

Kontakt

Gästehaus Bellevue wächst...

Hier kann sich jedes Mitglied vorstellen und/oder auch seine private oder kommerzielle Webseite vorstellen.

Gästehaus Bellevue wächst...

Postby Doro » Thu Jul 08, 2010 7:05

Hallo Miteinander,
endlich ist es soweit! Wir sind sooft gefragt worden...und mussten sooft absagen [cry5]
Und dann haben wir uns das mal zu Herzen genommen und nachgedacht [sorry]... und dann... :ob
In der nächsten Saison können wir jetzt auch ein großes Apartment mit 2 Schlafzimmern, 2 Bädern, 2 Terrassen und natürlich Küche und Wohnraum anbieten. In diesem Apartment können dann ganz bequem 4 Personen schlafen und eine 5 erwachsene Person oder 2 Kinder können auch noch im Wohnraum auf der Schlafcouch nächtigen. Und da es sich um eine Kombination von Studio und Apartment handelt mit einer Verbindungstür, haben die neuen Räume auch noch eine eigene kleine Küche. Also hat jeder, wenn er möchte den perfekten Rückzugsbereich.
Bilder haben wir leider noch nicht, da wir derzeit noch dabei sind die neuen Räume einzurichten, aber die werden dann auch auf unserer Website bald zu finden sein.
Viel Spass bei der Urlaubsplanung und
viele Grüße aus Tamarin
Doris

Eigentümer Gästehaus Bellevue Tamarin
Doro
moris forum membre a'élite

Images: 0

Info Mauritius Annonce

Re: Gästehaus Bellevue wächst...

Postby Litta » Wed Aug 11, 2010 17:59

Hallo Doro
Dein Gästehaus ist sehr schön,hatte mir die Fotos angesehen.Ich beneide dich und dein Mann für eure Entscheidung nach Mauritius zu ziehen und dort etwas aufzubauen.Ich wollte auch immer gern dort hin ziehen und eine kleine Pension dort eröffnen,na ja,leider konnte ich meinen Mann nie davon begeistern!
Wenn ich mal nicht bei meinen Verwanten wohnen kann oder möchte,würde ich gern eine Unterkunft bei euch buchen.
Wünsche euch ganz viel Gäste und das alles weiter so gut klappt!!
LG Litta
Litta
encor Basic
encor Basic

Postby Doro » Wed Aug 11, 2010 18:58

Hallo Litta,
danke, hört man immer wieder gerne [good]
Viele Grüße aus Tamarin
Doris
Doro

Postby wickus » Thu Aug 12, 2010 9:47

Haetten wir nicht schon die Wohnung in Albion kaemen wir bestimmt mal vorbei fuer ein Wochenende [biggrin]
http://www.facebook.com/Mario.W.Wick
wickus

Images: 88

Postby Doro » Thu Aug 12, 2010 9:53

Och Wickus,
da sind schon ganz andere aus Mauritius mal für ein paar Tage Urlaub nach Tamarin gekommen. Wir haben sogar 'Stammgäste' aus Grand Baie, die sich von dem dortigen Trubel mal erholen wollen [biggrin] ...
Schönen Tag und viele Grüße aus Tamarin
Doris
Doro

Postby wickus » Thu Aug 12, 2010 15:40

OK aber in meinem Fall muesst ich dann eher nach Grand Baie Urlaub machen um den Trubel zu erleben. [biggrin] Ist ja doch recht ruhig in Albion, auch wenn es nun einen 2. Pizzabaecker dort gibt.

Aber mal sehen was die Zeit bringt. :wink)
wickus

Postby Doro » Thu Aug 12, 2010 17:12

Na, mit nem 2. Pizzabäcker stehen die Chancen super das 2. Grand Baie zu werden... whistle
Nichts für ungut. War schon eine Ewigkeit nicht mehr in Albion, hatten tatsächlich auch damals mal ein Haus dort im Auge. Damals gab es aber noch nicht mal einen Pizzabäcker [nea] . drum haben wir es lieber bleiben gelassen.
Viele Grüße aus Tamarin
Doris
Doro

Postby wickus » Fri Aug 13, 2010 11:26

Hoffe es war nicht die zerfallene Villa auf dem Huegel die sie nun letztendlich abgerissen haben die Ihr kaufen wolltet.

Vielleicht wollt Ihr Euer Unternehmen ja expandieren, am Wasser hat jemand 3 Haueser auf einem Grundstueck gebaut und will die wohl verkaufen. Denke mal die machen sich gut als Ferienwohnungen.
wickus

Postby Doro » Fri Aug 13, 2010 12:11

Ne, danke Wickus - weder - noch...
Uns reicht unser kleines Gästehaus, ist jetzt gross genug. Wenn wir noch größer werden, können wir uns ja gar nicht mehr um unsere Gäste perönlich kümmern [sorry] - wär doch doof...
Viele Grüße aus Tamarin
Doris
Doro

Postby Brofasond » Fri Aug 13, 2010 13:27

Doro wrote: … Gästehaus Bellevue wächst...

Herzlichen Glückwunsch! Das hört sich toll an. Vielleicht werden wir auch einmal auf Euch zukommen. Auf jeden Fall wünschen wir Euch weiterhin gutes Gelingen und ganz viel Freude mit Eurem Klein-(Groß-?)od! Die jetzigen Bilder gefallen uns bereits richtig gut.

Doro wrote:… Uns reicht unser kleines Gästehaus, ist jetzt gross genug. Wenn wir noch größer werden, können wir uns ja gar nicht mehr um unsere Gäste perönlich kümmern …

Ach, wenn der "Laden richtig brummt" und gut etwas abwirft, nehmt Ihr junge, gut ausgebildete und engagierte Mauritianer mit ins Boot. Sie sind die Zukunft ;-) Win-Win-Situationn … Ich find's jedenfall toll, wie sehr Euch die persönliche Betreuung Eurer Gäste am Herzen liegt. Die Wärme wird bei Deinen Meldung auch immer deutlich.

Also weiterhin alles Gute,
Brofasond
Brofasond
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris

Info Mauritius Annonce

Next

Return to Forum Mitglieder stellen sich vor