Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Etwa noch eine Woche

Hier kann sich jedes Mitglied vorstellen und/oder auch seine private oder kommerzielle Webseite vorstellen.
Forumsregeln

Etwa noch eine Woche

Beitragvon Lanvin » Mi Okt 18, 2006 12:12

Hallo,

ich bin Lanvin und neu hier. Bei mir gehts nächsten Freitag auf nach Mauritius/Pereybere/Rolands Haus. Aber irgendwie scheint diese Appartement Anlage niemand zu kennen, oder??? :ploppop

Benutzeravatar
Lanvin
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo Okt 16, 2006 14:23
Wohnort: Kleve

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Zdenka.Marijan » Mi Okt 18, 2006 13:15

Hi Lanvin,

herzlich :welcome) hier im Forum :flower2)

Da wünsche ich Dir einen tollen Urlaub :lol:

Die Anlage kenne ich nicht!?

Fliegst Du zum ersten Mal nach Mauritius?

Lg Zdenka
Das Leben ist wie eine Wundertüte, man weiß nie, was einen erwartet :-)
Zdenka.Marijan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 876
Bilder: 2124
Registriert: Di Jan 20, 2004 5:17
Wohnort: Berlin - Schöneberg

Beitragvon Lanvin » Mi Okt 18, 2006 14:08

Ja - eigentlich bin ich die vergangenen Jahre immer nach Thailand geflogen. Aber jetzt wollte ich mal was anderes sehen.
Benutzeravatar
Lanvin
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo Okt 16, 2006 14:23
Wohnort: Kleve

Beitragvon Domi » Mi Okt 18, 2006 23:52

Ich ´kenn das hotel auch nicht.... Aber trotzdem

HERZLICH WILLKOMMEN
Liebe Grüße Domi

Bild
Benutzeravatar
Domi
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 359
Bilder: 7
Registriert: So Mär 05, 2006 19:17
Wohnort: Berlin

Beitragvon Blue Marlin97 » Do Okt 19, 2006 19:12

Hmm... Bilde mir eigentlich ein, Pereybere ganz gut zu kennen. Aber das sagt mir auch nichts ... Hat es evtl. irgendwas mit dem Restaurant "Chez Roland" in Pereybere zu tun ... ?

Gruss
Christian
*** Fight Rascism ! ***

*No one knows the mysteries of life or its ultimate meaning, but for those who are willing to believe in their dreams and in themselves, life is a precious gift in which anything is possible . . . *
Benutzeravatar
Blue Marlin97
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 815
Registriert: Do Jan 15, 2004 15:37
Wohnort: Hannover


Zurück zu Mitglieder stellen sich vor



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast