Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Ersttäter im April 2007 - Sofitel Imperial

Hier kann sich jedes Mitglied vorstellen und/oder auch seine private oder kommerzielle Webseite vorstellen.
Forumsregeln

Ersttäter im April 2007 - Sofitel Imperial

Beitragvon Nicole25 » Di Jun 27, 2006 15:53

Hallo liebe User.

Möchte mich gerne kurz vorstellen: mein Name ist Nicole und ich wohne in der Nähe von Münster / Westfalen.

Mein Verlobter und ich möchten im nächsten Jahr heiraten und favorisieren im Moment dafür das Sofitel, auch oder gerade weil ich als stille Mitleserin hier Monika schon einmal kennenlernen durfte, bereits sehr netten Email Kontakt mit ihr hatte und weil in unserer Wunschreisezeit Anfang April nach allem was ich schon in Erfahrung bringen konnte die Westküste wohl am idealsten ist. :mrgreen:

Auch habe ich von Monika erfahren, dass Dani im Sofitel bei ihr geheiratet hat. Also Dani, wenn Du das liest: Du hast eine PM von mir :wink)

Wir freuen uns schon ganz furchtbar und sind voller Vorfreude auf die Winterkataloge, um endlich buchen zu können... :ploppop

Viele Grüße
Nicole
Nicole25
content partagé
content partagé

Bilder: 5

Info Mauritius Annonce

sofitel..

Beitragvon Dodolein » Mi Jun 28, 2006 14:42

hallo nicole,

ich kann dir das sofitel wärmstens empfehlen, habe zwar nicht dort gewohnt, aber ich hab`s mir angeschaut--es ist einfach nur fantastisch--

und bei monika bist du sowieso in den allerbesten händen,das kann ich dir versichern!!! :flower2)

liebe grüße aus bayern

geli
Da will ich wieder hin!!
Dodolein
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Beitragvon monika » Do Jun 29, 2006 9:13

phuuuuuuuuuuuu. Soviel Nettes am frühen Morgen. Da werd ich ja ganz rot. Werde mich ganz doll anstrengen, damit ich die Erwartungshaltung auch erfülle.
Freu mich schon auf Euch!
Gruss,
Monika
monika
Administrator
Administrator

Bilder: 4

Super Idee

Beitragvon d+m » Fr Jun 30, 2006 23:38

Hallo Nicole,

wir können es nur empfehlen, im Sofitel zu heiraten. Wir haben dieses Jahr im April dort geheiratet - und es war traumhaft schön. Monika und auch die anderen Hotelangestellten haben sich sehr viel Mühe gegeben und alles (Blumenschmuck; Hochzeitorte, Fotos etc.) so liebevoll gestaltet, dass es für uns eine richtige Traumhochzeit war.
Das Hotel ist absolut Spitze!!!! Besonders den Strand und den Wellnessbereich fanden wir im Vergleich zu den anderen Hotels in Flic en Flac besonders schön.

Gruss,
Doro
d+m
nouvo
nouvo

Beitragvon Nicole25 » Sa Jul 01, 2006 20:48

Hallo Doro!

Schön, jemanden kennen zu lernen, der dort schon geheiratet hat.

Dürfte ich Dich evtl. mit Fragen löchern?? :lol:

Das wäre wirklich ganz prima. Habe zwar schon seeehr viel von Monika direkt erfahren, aber Deine Geschichte würde mich auch brennend interessieren...
:-)
Viele Grüße
Nicole
Nicole25
content partagé
content partagé

Bilder: 5

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor