habe hier schon reichlich im Forum gelesen und auch geschrieben. Ich dachte, es ist nun mal an der Zeit, dass auch wir uns vorstellen.
Zunächst aber ein herzliches Dankeschön an alle die das Forum (mit)gestalten und mit Rat etc. zur Seite stehen.
Wir (männlich 43, weiblich 35 und weiblich 5) freuen uns riesig auf unseren Urlaub auf Mauritius (Abflug ab 28.04. ab Frankfurt und dann für volle 3 Wochen)!!
Wir leben in Niedersachsen, direkt in der Lüneburger Heide und sind eher die aktiven "Naturmenschen". Raus in die Natur ist uns wichtiger als Glotze oder Party machen. Ein Stadtbummel kann mal sein, aber das bleibt eher die Ausnahme.
Auch deswegen fiel unser Wahl auf Mauritius.
Wir sind interessiert an Land und Menschen, Lebensgewohnheiten und lokalen Spezialitäten etc. und probieren auch gerne immer alles aus. Wir haben schon viel Gutens von den Einwohner auf MRU gehört und freuen uns riesig.
Im Urlaub widmen wir uns besonders gerne unserem Element, dem Wasser. Wir tauchen, schnorcheln und schwimmen sehr gerne, naja und wenn die See nicht so heftig ist (sie wird schnell seekrank), dann gehts auch mal mit dem Boot raus.
Wir achten die Natur, tuen selbst auch einiges zum Schutz (nicht nur in DE;
ich sage nur Greenpeace, Nabu etc.) unterstützen Projekte im Regenwald
und setzen uns für den Schutz der "Brutplätze" der Meeresschildkröten ein.
Das alles zu erzählen würde hier jedoch den Rahmen sprengen.
Tja was soll man noch so sagen, klar wir kommen auch nach MRU, um zu heiraten,
denn wir lieben die Ruhe und Einfachheit.
Pompöse Feiern mit der buckligen Verwandschaft oder Nachbarn, die man pflichtgemäß einladen müsste, sind nicht unser Ding.
Tja mehr will ich erstmal garnicht schreiben.
Also man sieht sich vielleicht auf MRU

im Forum!

News