Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Eine Neue stellt sich vor

Hier kann sich jedes Mitglied vorstellen und/oder auch seine private oder kommerzielle Webseite vorstellen.
Forumsregeln

Eine Neue stellt sich vor

Beitragvon vita » Mi Mär 29, 2006 15:43

Hallo,

ich lese schon eine ganze Weile in diesem interessanten Forum und
will mich nun auch mal kurz vorstellen.

Erst aber mal vielen Dank für die "Macher" dieses Forums, sehr beeindruckend, was hier auf die Beine gestellt wird.

Werde mit meiner Famiele über Ostern nach Mauritius fliegen und bin natürlich schon ganz aufgeregt. Durch die vielen Infos hier fühle ich mich aber doch ganz gut vorbereitet.

Hätte narürlich auch dirket ein paar Fragen:
Wir werden im La Pirogue wohnen und wollen natürlich auch das Schnorcheln ausprobieren. Weiss jemand, ob man sich dort die Ausrüstung leihen kann? Ich hatte mir gedacht, ich kaufe mir ein "Mundstück" (oder wie immer dieser Schlauch heisst) und leihe mir den Rest vor Ort.....

Wir werden flugbedingt recht früh dort ankommen und wohl voraussichtlich erst ab 14 Uhr unser Zimmer beziehen können. Kann man sich im Hotel irgendwo umziehen? Die Winterklamotten von hier sind ja wohl etwas zu warm. Oder ist Anziehen in Schichten die bessere Variante.

Auf jeden Fall freuen wir uns schon sehr und sind irre gespannt, sind wir doch bisher eher die "Ferienhaus in der Bretagne" Typen und haben noch nie in einer größeren Hotelanlage Urlaub gemacht.

LG

Vita
vita
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 7
Registriert: Di Mär 28, 2006 0:04
Wohnort: Hessen

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon OJ » Mi Mär 29, 2006 17:56

Hallo Vita,

Du kannst Dir dort eine Schnorchelausrüstung ausleihen.
Das Hotel hält zumindest für die Abreisenden räumliche Gelegenheiten zum Umziehen bereit, die werden bestimmt auch für die Neuankömmlinge nutzbar sein.
Wenn Ihr Glück habt, ist das Zimmer bereits fertig.

Freut Euch auf den Aufenthalt dort, es ist sehr, sehr schön!

Viele Grüße von
OJ
Benutzeravatar
OJ
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 135
Bilder: 3
Registriert: Di Sep 13, 2005 10:56
Wohnort: Mainz

Beitragvon Ini » Mi Mär 29, 2006 19:24

Hallo Vita!

Wenn euer Zimmer wirklich noch nicht fertig ist, könnt ihr ganz sicher ein Zimmer benutzen, um dort zu duschen und euch umzuziehen. Garantiert kein Problem. Kann nur sein, dass ihr das Zimmer nicht die ganze Zeit bis 14 uhr haben könnt. Aber dafür gibts dann gleich feines Frühstück (die Waffeln mit frischen Früchten und Schokosauce kann ich sehr empfehlen! :mrgreen: ).
Freu dich jedenfalls auf den Urlaub, ist ein wunderbares Hotel. Viel Spaß beim Schnorcheln!

Liebe Grüße.
Ingrid
Benutzeravatar
Ini
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 68
Registriert: So Okt 23, 2005 22:44
Wohnort: Wien

Beitragvon vita » Mi Mär 29, 2006 19:57

Hallo OJ,
hallo Ingrid,

oh, so schnell schon Antworten! Das ist ja wirklich toll, vielen Dank.

Ihr macht mir ja richtig den Mund wässerig, kann es kaum noch
abwarten!

Werde natürlich auch einen Erfahrungsbericht abliefern, wenn wir wieder da sind.

LG
Vita
vita
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 7
Registriert: Di Mär 28, 2006 0:04
Wohnort: Hessen

Beitragvon Zdenka.Marijan » Do Mär 30, 2006 20:37

Hi Vita,

herzlich :welcome) im Forum.
Da habt ihr euch wirklich ein sehr schönes Hotel ausgesucht. Es wird euch garantiert gefallen.

LG Zdenka
Das Leben ist wie eine Wundertüte, man weiß nie, was einen erwartet :-)
Zdenka.Marijan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 876
Bilder: 2124
Registriert: Di Jan 20, 2004 5:17
Wohnort: Berlin - Schöneberg

Beitragvon vita » Do Mär 30, 2006 21:53

Hallo Zdenka,

vielen Dank für die nette Begrüßung. Und: Ja,ja,ja, bei den Superkommentaren wird die Vorfreude ja immer größer!!!
Habe mich heute mit 18 Liter Sonnenschutz eingedeckt......

LG
Vita
vita
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 7
Registriert: Di Mär 28, 2006 0:04
Wohnort: Hessen


Zurück zu Mitglieder stellen sich vor



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast