Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Ein paar Worte über die Reisemeise

Hier kann sich jedes Mitglied vorstellen und/oder auch seine private oder kommerzielle Webseite vorstellen.
Forumsregeln

Ein paar Worte über die Reisemeise

Beitragvon Reisemeise » Mi Jan 18, 2012 19:17

Hey ihr Lieben,

mein Name ist Johanna, bin 36 Jahre alt und komme aus Hamburg.
Neben selbstverständlich dem Reisen gehören reiten und squash zu meinen Hobbies [good]
Allerdings steht schon lange das Reisen an erster Stelle... Deswegen auch mein super Spitzname -Reisemeise- wegen ein an der Meise haben [biggrin]
Bis jetzt bin noch nicht auf Mauritius gewesen aber durch zahlreiche Erzählungen bin ich heiß auf diesen wunderschönen Fleck geworden. Und jetzt kann es nicht schnell genug gehen :)
Ich hoffe ich kann hier einige Informationen noch aufnehmen, denn geplant ist es, dass mein Mann und ich dieses Jahr noch unseren ersten Urlaub auf Mauritius machen werden [clapping]

Grüßeee
Die Reisemeise

Benutzeravatar
Reisemeise
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi Jan 18, 2012 18:43
Wohnort: Hamburg

Info Mauritius Annonce
 

Re: Ein paar Worte über die Reisemeise

Beitragvon Inbe » Mi Jan 18, 2012 19:31

Hallo Reisemeise,

erst einmal herzlich :welcome) hier im Forum. Das war ja eine gelungene Vorstellung. Zu deinem Entschluss, nach Mauritius zu reisen, kann ich dich nur beglückwünschen.

Wenn du Fragen hast, immer her damit, hier werden sie geholfen.

LG
Inbe [good]
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
Alexander v. Humboldt (1769-1859)
Inbe
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 906
Bilder: 24
Registriert: So Apr 22, 2007 18:40

Re: Ein paar Worte über die Reisemeise

Beitragvon Doro » Fr Jan 20, 2012 8:28

Hallo Reisemeise,
:welcome) hier im Forum.
Och, das mit der 'Meise' kenne ich auch noch - die hatte ich auch, bis wir dann hierher zogen, da ist die 'Meise' in Köln geblieben [lol]
Viele Grüße aus Tamarin
Doris
Eigentümer Gästehaus Bellevue Tamarin
Benutzeravatar
Doro
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1280
Bilder: 0
Registriert: Mo Jun 05, 2006 22:28
Wohnort: Tamarin

Re: Ein paar Worte über die Reisemeise

Beitragvon Reisemeise » Fr Jan 27, 2012 18:46

Vielen Dank für die die nette Begrüßung [good]
Benutzeravatar
Reisemeise
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi Jan 18, 2012 18:43
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Mitglieder stellen sich vor



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast