Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Ein neuer Admin im Forum - ich stelle mich vor

Hier kann sich jedes Mitglied vorstellen und/oder auch seine private oder kommerzielle Webseite vorstellen.
Forumsregeln

Ein neuer Admin im Forum - ich stelle mich vor

Beitragvon axel » Mo Okt 04, 2004 21:23

Hallo liebe Mauritius-Freunde,

der eine oder andere 'alte Haase' wird sich wohl schon gewundert haben, we auf einmal der 'Neue' administrator mit namen axel ist...

Eigentlich ist das schnell aufgeklärt: ich bin die bessere (schlechtere) Hälfte von Joana und werde den beiden vielbeschäftigten admins ein bischen unter die Arme greifen, denn die Seite entwickelt sich ja heftigst.

Stefan meinte, es wäre nett sich deshalb mal vorzustellen und ich denke, er hat auch recht. Diejenigen unter Euch, die schon etwas länger dabei sind und unser erstes, legendäres Forumstreffen in Flic en Flac mitgemacht haben, kennen mich ja sogar persönlich. Für alle anderen: Ich lebe seit 10 Jahren auf der Insel und verdiene im 'richtigen Leben' meine Brötchen im Tourismus.

Und wenn der vielbeschäftigte Stefan mal ein bischen Zeit hat, wird er sogar mein Bild in den 'About Us' Bereich der Webseite stellen. Dann kann man auch mein Äusseres bewundern... :-)


Ich wünsche uns allen weiterhin viel Spass im Forum :ploppop


Liebe Grüsse aus St. Antoine (im Nordosten der Insel) i:()

Axel
Die Sonne scheint mir auf den Bauch - das soll sie auch (Heinz Erhardt)
Always Look On The Bright Side Of Life (Monty Python)
Benutzeravatar
axel
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 702
Bilder: 5
Registriert: Di Sep 28, 2004 15:29
Wohnort: house and home in St. Antoine, working in Viersen

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Zdenka.Marijan » Di Okt 05, 2004 16:43

Hallo Axel!

Herzlich :welcome) Also können wir Dich jetzt nerven :mad: wenn wir Probleme haben :lol:

Gruß Zdena
Das Leben ist wie eine Wundertüte, man weiß nie, was einen erwartet :-)
Zdenka.Marijan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 876
Bilder: 2124
Registriert: Di Jan 20, 2004 5:17
Wohnort: Berlin - Schöneberg

Beitragvon anne » Di Okt 05, 2004 20:16

Hi Axel

nett mal wieder etwas von Dir zu hören i:()

wird er sogar mein Bild in den 'About Us' Bereich der Webseite stellen. Dann kann man auch mein Äusseres bewundern...


das wird dauuuuuuuuuern :Q

er sollte auch mal ein schöneres Bild von seiner Frau einstellen,
findet er auch keine Zeit dazu :Q :Q

gedulde Dich :mrgreen:

liebe Grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Hallo zusammen

Beitragvon robinhood » Fr Mai 02, 2008 1:36

Erst mal herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Forum, das meiner Meinung nach alles abdeckt, was mit Mauritius zu tun hat.
Ein grosses Danke an alle, die das Forum am Leben erhalten.

Seit ich letzten Mai das erste Mal "unten" war, denke ich jede Stunde mindestens einmal an Mauritius und an meinen creolischen Schatz, den (die) ich im Oktober dort heiraten möchte. Wenn die Sehnsucht nach der Insel zu gross wird, schau ich mir eine Doku-DVD an. Dann laufen mir
jedesmal die Tränen runter. Ihr werdet nicht darüber lachen, denn ich
befinde mich ja im Kreise Gleichgesinnter. Am Arbeitsplatz lächeln sie nur über meine Begeisterung über Mauritius. Naja....sie haben`s ja nicht erlebt.... :wink)

Uebrigens hab ich eine eigene Webseite über Mauritius erstellt:

http://rebmannu.net/

Falls ich ein Foto von irgend einem Forum-Mitglied auf der Seite eingefügt habe, werde ich es löschen, bitte kontaktiert mich, wenn dies der Fall sein sollte ! Habe eben sehr viele Bilder gesammelt. Meine eigene Foto-Galierie ist noch nicht fertiggestellt.... Schaut bitte rein.

In diesem Sinne wünsche ich allen Mitgliedern eine gute Zeit, und schönen Urlaub denen, die`s noch vor sich haben...

Auf das Forum gestossen bin ich übrigens durch ANNE, als ich im web nach Infos und Bildern gesucht hab.

Liebe Grüsse von robinhood
Benutzeravatar
robinhood
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Bilder: 15
Registriert: Mo Okt 22, 2007 0:07
Wohnort: 4132 Muttenz

Beitragvon anne » Fr Mai 02, 2008 2:15

Hallo Robinhood

du hast eine PN, lese mal

liebe grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Beitragvon monika » Fr Mai 02, 2008 9:00

.... und ich hatte schon kurz gedacht, dass mir die Sonne das Hirn jetzt total verbrutzelt hat.

Verwunderte Grüsse,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Re: Hallo zusammen

Beitragvon ewa » Fr Mai 02, 2008 11:42

robinhood hat geschrieben:
Uebrigens hab ich eine eigene Webseite über Mauritius erstellt:

http://rebmannu.net/

Falls ich ein Foto von irgend einem Forum-Mitglied auf der Seite eingefügt habe, werde ich es löschen, bitte kontaktiert mich, wenn dies der Fall sein sollte !


Hallo Robinhood,

Nomen est omen?

soll ich mich jetzt geschmeichelt fühlen, dass Du, ohne mich zu fragen, mein Photo http://www.info-mauritius.com/forum/alb ... ic_id=7588
aus unserem Forums-Photo-Album in Deine Sammlung aufgenommen hast? Und auch noch deutlich auf diesen "Raubzug" hinweist!

Kann es sein, dass es ein Verstoß gegen die guten Sitten ist?

ewa
Schmerzen lindern O H N E Chemie
-------------------------------------------------
wer nicht reist, kann nichts erzählen
ewa
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1355
Bilder: 317
Registriert: So Okt 09, 2005 15:40
Wohnort: 48268 Greven

Beitragvon Jeannot » Sa Mai 03, 2008 13:47

Hallöchen an alle ,
hatte viel zu tun in letzter Zeit , ist da irgendetwas was ich verpasst habe .......? oder wie ? :--)
Gentil tu seras, dans le cul tu l'auras.
Benutzeravatar
Jeannot
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 204
Bilder: 8
Registriert: Di Feb 12, 2008 16:29
Wohnort: Luxembourg

Beitragvon axel » Sa Mai 03, 2008 15:29

Jeannot hat geschrieben:Hallöchen an alle ,
hatte viel zu tun in letzter Zeit , ist da irgendetwas was ich verpasst habe .......? oder wie ? :--)


hmmm, selbst ich denke gerade darüber nach, was das mit dem Post zu tun hat...
Axel
Die Sonne scheint mir auf den Bauch - das soll sie auch (Heinz Erhardt)
Always Look On The Bright Side Of Life (Monty Python)
Benutzeravatar
axel
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 702
Bilder: 5
Registriert: Di Sep 28, 2004 15:29
Wohnort: house and home in St. Antoine, working in Viersen

Beitragvon Jeannot » Sa Mai 03, 2008 16:09

Hallo Axel ,
Tja welches Post meinst du ? das von dir am
Verfasst am: Mo Okt 04, 2004 21:23 Titel: Ein neuer Admin im Forum - ich stelle mich vor
oder
.... und ich hatte schon kurz gedacht, dass mir die Sonne das Hirn jetzt total verbrutzelt hat.

Verwunderte Grüsse,
Monika
oder
Hallo Robinhood,

Nomen est omen?

soll ich mich jetzt geschmeichelt fühlen, dass Du, ohne mich zu fragen, mein Photo http://www.info-mauritius.com/forum/alb ... ic_id=7588
aus unserem Forums-Photo-Album in Deine Sammlung aufgenommen hast? Und auch noch deutlich auf diesen "Raubzug" hinweist!

Kann es sein, dass es ein Verstoß gegen die guten Sitten ist?

ewa
Ich für meinen Teil meinte die Posts von anne,monika und ewa , habe den Eindruck dass vielleicht einer dem info mauritius Konkurenz machen will ? kann aber auch ne falsche Meinung sein von mir.
Werde mich in nächster Zeit hüten dämliche Fragen zu posten. Sorry dass nur mein Post nichts mit dem Anfangs-Post zu tun hat.
03/05/2008 um 15h45 Vergesst es habe irgendetwas ganz falsch verstanden :Q Sorry
Jeannot
Gentil tu seras, dans le cul tu l'auras.
Benutzeravatar
Jeannot
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 204
Bilder: 8
Registriert: Di Feb 12, 2008 16:29
Wohnort: Luxembourg

Info Mauritius Annonce
 
Nächste

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste