Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Die Reihe der Neuen reisst nicht ab

Hier kann sich jedes Mitglied vorstellen und/oder auch seine private oder kommerzielle Webseite vorstellen.
Forumsregeln

Die Reihe der Neuen reisst nicht ab

Beitragvon Wawelgeist » Di Jan 25, 2011 19:55

Hallo,

ich lebe seit Oktober 2010 in Trou d'Eau Douce und arbeite als Betriebsleiter in Bel Air / Rivière Sèche.

Das Forum habe ich letztes Frühjahr entdeckt, nach meinem ersten Besuch hier (auch zum Arbeiten, in der gleichen Firma), weil meine Vorgängerin sich mehrere Wochen nicht gemeldet hatte und ich wissen wollte, wie das Wetter auf Mauritius ist und ob dies ein Grund für ihr Nichtmelden sein könnte.
Seitdem besuchte ich immer wieder insbesondere die Wetterseite.

Wawelgeist
encor Basic
encor Basic

Bilder: 5

Info Mauritius Annonce

Re: Die Reihe der Neuen reisst nicht ab

Beitragvon stefan » Di Jan 25, 2011 21:20

willkommen!
wir ueberarbeiten gerade die wetter seiten, brauche aber wie immer laenger als gedacht [biggrin]

info-mauritius.com/meteo-maurice/

ist mal in france, kaum noch bugs drin [biggrin]
nur sprachdateien sind noch nicht vollstaendig.
gruss
stefan
stefan
moris forum membre a'élite

Bilder: 164

Beitragvon Dodolein » Di Jan 25, 2011 22:20

Hallo,

ein herzliches :welcome) auch von mir!

Na, wie gefällt es Dir auf der Insel, hast Dich gut eingelebt?
Der Osten ist sozusagen meine zweite Heimat, normal bin ich um diese Zeit auf der Insel,nur dieses Jahr wirds wohl nix, so wie es aussieht [ireful].Ich hab einige Urlaube in Trou d`eau Douce verbracht, die letzten Jahre hats mich dann nach Belle Mare verschlagen.

Wohnst Du in einem Appartement?

liebe Grüsse aus dem nasskalten Bayern
Geli
Da will ich wieder hin!!
Dodolein

Beitragvon Wawelgeist » Sa Jan 29, 2011 13:33

Vielen Dank für Eure nette Begrüssung.