Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Die Neue hier

Hier kann sich jedes Mitglied vorstellen und/oder auch seine private oder kommerzielle Webseite vorstellen.
Forumsregeln

Die Neue hier

Beitragvon angie1 » Do Mai 07, 2015 0:41

Hallo,
ich bin Angela und ganz neu hier.
Mein Freund und ich waren letztes Jahr im März/April zum ersten Mal in Mauritius, um einen Freund zu besuchen (Der Mauritier war unser Kellner auf einer Kreuzfahrt im Mittelmeer und wir sind Freunde geworden) und wir haben uns sofort in Land und Leute verliebt. (Nagut, letzteres ist nicht wörtlich gemeint ;) aber die Mauritier sind schon ein sehr nettes Völkchen). Ich habe mich damals im Internet über die Insel informiert und habe hier auf dieser Seite viele nützliche Informationen gefunden. Danke dafür :)
Dieses Jahr waren wir wieder im März/April dort und haben viele Freunde besucht. Ein etwas verrücktes "Souvenir" haben wir aber auch dort gelassen: Besucht doch unsere Facebook-Seite Bench828
https://www.facebook.com/Bench828
Danke

angie1
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Re: Die Neue hier

Beitragvon stefan » Do Mai 07, 2015 7:09

Willkommen im Forum angie1.

nun hast du zwei postings gemacht und zwei mal auf eure facebook seite hingewiesen.

nun wir haben nichts dagegen, bei aktiven nutzern, das sie ihre webseite oder wie bei euch eure facebook seite, dauerhaft in der signature unterbringt.
nur das dauernde bewerben, der eigenen seite im post selber, ist nicht wirklich willkommen.

gruesse
stefan
moris forum membre a'élite

Bilder: 164

Re: Die Neue hier

Beitragvon Tine1009 » Fr Mai 08, 2015 0:31

Hallo Angela und willkommen im Forum!

Sehr hübsche Idee mit der Bank [good], vielleicht können wir ja im kommenden Mauritiusurlaub eine Rast darauf einlegen whistle
Du schreibst, Ihr habt Euch in die Insel und Ihre Bewohner verliebt und habt hier im Forum viele nützliche Informationen gefunden. Dann können wir doch sicher davon ausgehen, dass wir nun öfter von Euch hören und Ihr die hilfreichen Infos (und vor allem Eure persönlichen Erfahrungen)an künftige Fragesteller weitergeben werdet?

Einen schönen Abend und LG

Tine
Keine Reise ist zu weit, wenn man findet, was man sucht.
Tine1009

Bilder: 0

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor