Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

die nächste die ihr ins träumen versetzt habt...

Hier kann sich jedes Mitglied vorstellen und/oder auch seine private oder kommerzielle Webseite vorstellen.
Forumsregeln

die nächste die ihr ins träumen versetzt habt...

Beitragvon Steffi 79 » Do Jun 23, 2011 1:43

Hallo,
ich bin Steffi (wie sicher der ein oder andere schon angenommen hat,79 geboren....also 31 Jahre jung :wink) ) und ich wollte mich mal eben kurz ganz wahnsinnig dafür bedanken das es Euch gibt,und ein ganz dickes Lob aussprechen!Ich lese hier schon ein ganzes weilchen immer mal so mit,und ich muss sagen,das ist ein Spitzenklasse Forum! [good]

Also zurück zu mir (...und Anhang) Mein Schatz und ich wollen nun auch,nicht zuletzt angesteckt von den vielen unglaublich tollen Erfahrungen und Berichten hier ,warscheinlich im Frühjahr 2012 in Mauritius heiraten! [clapping]
Durch die vielen Tipps hier haben wir nun auch schon eine recht genaue Ahnung wie ,wann und wohin uns unsere Traumreise führt,wenn es klappt ...warscheinlich anfang März im Les Pavillions....aber da ich ganz bestimmt noch gaaaaanz gaaanz viele Fragen stellen werde ,dachte ich werfe mal ein freundliches "Salut,Hello oder auch einfach Hallo" in die Runde,damit ihr schon mal was von mir gelesen habt,bevor die ersten Fragen kommen....

Vielen Dank das es Euch gibt,und weiter so...

Liebe Grüsse aus´m Schwobaländle
Steffi

Benutzeravatar
Steffi 79
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa Jun 18, 2011 16:02

Info Mauritius Annonce
 

Re: die nächste die ihr ins träumen versetzt habt...

Beitragvon Uschi35 » Do Jun 23, 2011 23:42

Hi Steffi,
noch jemand aus dem Schwobaländle, wir kommen auch aus der Nähe von Ulm. Herzlich willkommen im Forum und natürlich ganz viel Spaß bei den Vorbereitungen. Verschlinge hier auch täglich jeden neuen Beitrag. Ist wie eine Sucht [biggrin]

Viele Grüße

Uschi
Uschi35
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 20
Bilder: 0
Registriert: Sa Mär 05, 2011 15:53
Wohnort: Ulm

Re: die nächste die ihr ins träumen versetzt habt...

Beitragvon Benny86 » Fr Jun 24, 2011 17:18

Hallo Steffi,

wir heiraten im September diesen Jahres im Les Pavillons. Wenn du also Fragen hast oder Anregungen brauchst, kannst du dich gerne an uns wenden.

Viele Grüße und viel Spaß beim Planen! Genießt es, auch das gehört dazu, macht Spaß und steigert die Vorfreude.
Benny86
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 31
Registriert: So Dez 26, 2010 0:25
Wohnort: NRW

Re: die nächste die ihr ins träumen versetzt habt...

Beitragvon Steffi 79 » Sa Jun 25, 2011 2:42

Hey,
schön so freundlich "empfangen "zu werden [biggrin]

@Uschi35 schee das ebber aus d´r gegend do isch...und jaaaaaaaaaaa,mich hat´s seither au voll erwischt...

@Benny86 vielen Dank für das Angebot,ich werde ziemlich ,ja warscheinlich ganz sicher gern darauf zurückkommen ..ich bin doch auch so unglaublich süchtig nach tollen Geschichten und Hochzeitsbildern,die Ihr dann sicher habt... [clapping] und bis dahin Euch auch noch eine schöne "Vor-Hochzeits-Zeit"

Liebe Grüsse

Steffi
Benutzeravatar
Steffi 79
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa Jun 18, 2011 16:02

Re: die nächste die ihr ins träumen versetzt habt...

Beitragvon Larissa » Sa Jun 25, 2011 12:13

Hallo Steffi,

herzlich willkommen im diesem Forum!

Wir sind gespannt auf Deine Fragen und freuen uns, wenn wir Dir aus unserer Erfahrung einen guten Tip geben können.

Eine freudenvolle Hochzeitsvorbereitung wünschen wir Dir!

P.S.: Wir kommen auch aus Schwabeländle, leben und arbeiten allerdings seit gut 9 Jahren auf MRU.
Larissa Wilhelm
Benutzeravatar
Larissa
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 48
Registriert: Mi Okt 24, 2007 13:54
Wohnort: Quatres Bornes

Re: die nächste die ihr ins träumen versetzt habt...

Beitragvon Maxi79 » Sa Jun 25, 2011 14:59

Hallo,

mein Name ist Maxi. Ich habe gerade im April eine Hochzeit im Les Pavillions fotografisch begleitet und beantworte Dir gerne alle Fragen. Ich kenne mehr die organisatorische und ausführende Seite. Ich bin durch meine Reise auch ganz privat ein Fan der Insel geworden und kann Dir nur zu Deiner Entscheidung gratulieren. Das "Les Pavillions" ist noch viel schöner, als man auf den Katalogseiten sehen kann und die Organisation der Hochzeit für das Paar sehr entspannt.

Viel Spaß noch bei Träumen!
Viele Grüße
Maxi
Maxi79
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 17
Bilder: 8
Registriert: So Aug 29, 2010 12:34
Wohnort: Landshut

Re: die nächste die ihr ins träumen versetzt habt...

Beitragvon Inbe » Sa Jun 25, 2011 15:54

Hallo,
für alle die demnächst in Mauritius heiraten wollen: am Freitag den 15. Juli um 14.30 läuft auf 3sat in der Reihe unterwegs ein Beitrag über eine Wedding-Planerin, ihr Name ist mit Sarah-Jane angegeben. Vielleicht kann Monika ja darüber Auskunft geben, in welchem Hotel sie arbeitet. [good]

Noch ein TV Tipp. Ab Montag, den 11. Juli läuft auf Arte eine Doku-Reihe "Über den Inseln Afrikas" Die. den 12 Juli 19.30Uhr ist Maurtitius Thema der Sendung. [bye]

LG
Inbe
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
Alexander v. Humboldt (1769-1859)
Inbe
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 906
Bilder: 24
Registriert: So Apr 22, 2007 18:40

Re: die nächste die ihr ins träumen versetzt habt...

Beitragvon Maik » Mo Jun 27, 2011 20:08

Hallo Steffi 79
Wir kommen gerade von Unserer Hochzeit (16.06)aus dem Les Pavillon.War traumhaft schön.Habe auch ein paar Bilder vom Fotographen hochgeladen. Wenn Du Fragen hast,melde Dich einfach. [cool5]
Maik
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Bilder: 10
Registriert: Sa Okt 16, 2010 17:39

Re: die nächste die ihr ins träumen versetzt habt...

Beitragvon Steffi 79 » Fr Jul 01, 2011 23:40

Hallo,
und Danke nochmal Euch allen für die super hilfsbereitschaft....

@Maik : auch Euch vielen Dank und ganz herzlichen Glückwunsch noch zur Hochzeit!!! habe die Bilder natürlich schon angeschaut...und jetzt kann ich es noch viel weniger erwarten....

Liebe Grüsse

Steffi
Benutzeravatar
Steffi 79
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa Jun 18, 2011 16:02

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste