Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Die Mondfee stellt sich vor!

Hier kann sich jedes Mitglied vorstellen und/oder auch seine private oder kommerzielle Webseite vorstellen.
Forumsregeln

Die Mondfee stellt sich vor!

Beitragvon Luna_Mondfee » Mo Apr 04, 2005 11:39

:flower2) Hallo Forum!
Ich lese schon seit ca 2 Wochen hier mit und möchte mich jetzt auch zu Wort melden.

Ich bin 32 Jahre alt, bin aus Bochum im Ruhrgebiet, bin ziemlich viel im Internet unterwegs und liebe ansonsten die Natur sehr, besonders den Wald und der Mond hat es mir extrem angetan, wie man an meinem Nick und der Aufmachung meiner Homepage wohl sehen kann.

Es ist schon seit Jugendtagen mein Traum meine Hochzeitsreise nach Mauritius zu machen, und dieses Jahr geht der Traum endlich in Erfüllung.
Im Juli heiraten mein Herzallerliebster und ich und im September soll es dann nach Mauritius gehen.

Ich hätte da gleich ein paar Fragen an die Mauritius-Kenner sowieso die alten Forumshasen:

- An welchen Admin sollte ich mich mit Fragen am besten wenden und wie (PM, Mail)? Ich war nämlich vor ein paar Tagen schonmal angemeldet, nur leider hat mein Outlook zu dieser Zeit keine Mails rein und raus gelassen, so ist die Mail zum Bestätigen des Accounts im Datenlimbus des Net verschwunden und ich konnte mich nicht einloggen.
Ein Hilferuf über das Kontaktformular blieb unbeantwortet und nun habe ich mich lieber neu angemeldet und möchte den *alten* Account löschen lassen


- Wir haben uns für das Berjaya-Hotel entschieden, auch vielen Dank an die Tipps, die diesbezüglich hier im Forum stehen und vor allem für die Fotos vom Hotel, die sind um einiges aufschlussreicher als die im Katalog. :lol:
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Hotel, die er mir noch erzählen kann, ob das eine gute Wahl ist usw.
Stimmt es eigentlich, daß das Berjaya und das Les Pavillons direkt nebeneinander liegen? Auf dem Plan im Katalog scheint es jedenfalls so.


Aufruf:
Falls jemand hier aus dem Forum im September im Berjaya oder Les Pavillons absteigt würde ich mich sehr über eine persönliche Begegnung freuen! :*

So das reicht für den Anfang, ich würde mich sehr über reges Feedback freuen, bis bald!

Bild
"..... and it's a beautiful sky!"
Benutzeravatar
Luna_Mondfee
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 50
Registriert: Mo Apr 04, 2005 11:19
Wohnort: Bochum

Info Mauritius Annonce
 

September auf MRU

Beitragvon Jassy » Mo Apr 04, 2005 14:23

Hallöchen, ich habe gerade Deinen Eintrag gelesen.
Mein Freund und ich heiraten im September auf MRU. i:() Wir fliegen am 16.9. von Frankfurt aus mit der Air MRU und sind für 13 Nächte im Les Pavillons untergebracht. Wann genau seit ihr dort ??? Das wär doch echt lustig wenn wir uns mal treffen könnten.
Liebe Grüße, Jasmin
Benutzeravatar
Jassy
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 25
Bilder: 17
Registriert: Mi Feb 23, 2005 0:07
Wohnort: Hassloch/Pfalz

Beitragvon Luna_Mondfee » Di Apr 05, 2005 11:23

Hi Jassy!
Das wäre prima, wenn wir uns mal sehen, ich habe auch Euren Aufruf gelesen, wo Ihr Trauzeugen sucht, wenn Ihr noch Unterstützung sucht stehen mein Zukünftiger und ich gerne zur Verfügung. :-)
Wir buchen erst nächste Woche, deswegen kann ich noch nichts genaues sagen, aber ich schätze, es wird auch so die Zeit Mitte September werden, und je nach Flugpreis fliegen wir vielleicht auch ab Frankfurt, Düsseldorf liegt zwar näher am Wohnort, aber mein Schatz ist ein echter Franfurter Bub, wir hätten also Übernachtungsmöglichkeiten und manchmal kostet es ab Düsseldorf mehr, dann fliegen wir auf jeden Fall von FFM.

Ich werd schon ganz kribbelig, wenn ich dran denke, und irgendwie ist ein komisches Gefühl, wenn ich dran denk, daß ich dann schon verheiratet bin. :-D
Bild
"..... and it's a beautiful sky!"
Benutzeravatar
Luna_Mondfee
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 50
Registriert: Mo Apr 04, 2005 11:19
Wohnort: Bochum


Zurück zu Mitglieder stellen sich vor



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast