Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Der erste Schritt nach Mauritius …

Hier kann sich jedes Mitglied vorstellen und/oder auch seine private oder kommerzielle Webseite vorstellen.
Forumsregeln

Der erste Schritt nach Mauritius …

Beitragvon laTexteria » Do Feb 24, 2011 11:50

doch vorerst nur über dieses Forum ;)

Nun zu mir, ich bin 37 Jahre alt, wohne in der Nähe von Frankfurt am Main, habe zwei Kinder, Hummeln im Hintern und bunte Knete im Kopf.
Mit einem Cocktail gemixt aus Ehrgeiz, Chaos, Disziplin und ´nem Spritzer Wahnsinn ist es mir in den letzten Jahren gelungen, einen Textservice aufzubauen.

Meine Ausbildung als Reiseverkehrskauffrau mit mehreren Auslandsaufenthalten half mir gerade im Themenbereich Touristik, Wellness, Wein und Lifestyle Fuß zu fassen. Ich durfte inzwischen mehrere kleine Reiseführer, Reportagen und Co schreiben, auch in anderen Sparten.

Warum ich nun hier gestrandet bin? Ich habe die Möglichkeit, in einem öffentlichen Voting eine Reise nach Mauritius zu gewinnen. Erst in diesem Zusammenhang, habe ich begonnen, mich eingehender mit dieser, Eurer zauberhaft vielfältigen Insel zu beschäftigen …*räusper*
Und, was soll ich sagen – ich werde in jedem Fall kommen, vielleicht einfach nur später.

liebe Grüße Stephanie

laTexteria
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Re: Der erste Schritt nach Mauritius …

Beitragvon teddamitzu » Do Feb 24, 2011 12:23

Hallo Stephanie,

du wirst die Insel sicher lieben. Ich komme urspruenglich aus dem Taunus und wohne nun seit 7 Jahren schon hier. Kinder gehen ins frz. Gymnasium. Vorher 15 Jahre in Bruessel bei der EU.

Melde Dich, wenn dein Aufenthalt hier auf Mauritius konkret wird.

VG
Stefanie
teddamitzu
aide boucou
aide boucou

Re: Der erste Schritt nach Mauritius …

Beitragvon laTexteria » So Mär 13, 2011 20:24

Hallo Stefanie,

sorry, dass ich mich erst jetzt melde... aber ich wollte nicht zu früh mit dem Träumen anfangen ;)
Doch noch etwa zwei Tage, dann weiß ich - ob ich in Euer Paradies kommen "darf".
Melde mich dann gerne nochmal persönlich bei Dir - Grüße Stephanie
laTexteria
nouvo
nouvo

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor