Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

das bin ich

Hier kann sich jedes Mitglied vorstellen und/oder auch seine private oder kommerzielle Webseite vorstellen.
Forumsregeln

das bin ich

Beitragvon pillepalle » Di Jul 25, 2006 19:27

, 25 jahre mit LG (25) und dem vorhaben anfang september nach mauritius zu fliegen. beim googeln nach den besten preisen habe ich mich irgendwie auf diese seite verirrt und schaue nun jeden tag mal rein. Wir haben vor im reisebüro (wahrscheinlich L-tur) last-minute zu buchen um so günstig wie möglich zu reisen aber trotzdem All-Inkl. zu haben. dank diesem forum wird es wohl der norden sein und das coin de mire. ???nicht gut???

freue mich schon wahnsinnig auf den urlaub und allem was dazu gehört.

gruß

christian

pillepalle
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo Jul 24, 2006 17:34
Wohnort: Cramon

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Obbarer Schlitzohr » Mo Aug 21, 2006 20:04

Hi Pillepalle :welcome)

Keine Ahnung wie das Coin ist, von außen machts nen recht guten Eindruck. Der Norden, lebhafter als alle anderen Ecken, die aber nicht weniger reizvoll sind !

Warum All-In ????
Paris, New York, Oppau
Benutzeravatar
Obbarer Schlitzohr
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 39
Bilder: 34
Registriert: So Mai 28, 2006 14:31
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon pillepalle » Di Aug 22, 2006 10:32

Jetzt ist alles anders. Wir haben das La Plantation mit HP gebucht. am 02.09. gehts von Hamburg los.





christian
pillepalle
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo Jul 24, 2006 17:34
Wohnort: Cramon

Beitragvon Obbarer Schlitzohr » Di Aug 22, 2006 23:40

moin, moin, Pillepalle

Das ist ja`n Stückchen weiter unten. Wie kommts ?
Paris, New York, Oppau
Benutzeravatar
Obbarer Schlitzohr
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 39
Bilder: 34
Registriert: So Mai 28, 2006 14:31
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon pillepalle » Mi Aug 23, 2006 12:41

Hallo Schlitzohr,


Das war ein richtig gutes angebot. Die Sportmöglichkeiten sind auch fast alle inkl. und meine FReundin Fand das Hotel einfach besser. Ist zwar ein kleines Stück entfernt von allem aber zum Glück gibts ja das Taxi. Mir ist es fast egal wo wir auf der Insel sind, hauptsache auf der Wetterbeständigen seite, möchte mir sowieso die ganze insel ansehen. Werden uns einen Scooter mieten und dann können wir hin wo wir wollen. Eine geführte Quad-Tour wäre auch nach meinem Geschmack, wird aber bestimmt nicht leicht jemanden zu finden der sowas anbietet. Habe bis jetzt nur von Quadtouren gelesen die auf einem abgesperrten Gelände sind, also nur um mal Quad zu fahren. "TOLL"

Bist du der meinung das es eine schlechte Wahl war?



mfg

Christian
pillepalle
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo Jul 24, 2006 17:34
Wohnort: Cramon

Beitragvon monika » Do Aug 24, 2006 9:15

Hallo Christian,
Quad kannst Du nur auf abgesperrtem Gelände fahren. die Dinger sind hier nicht für den Strassenverkehr zugelassen.

Trotzdem viel Spass,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Beitragvon pillepalle » Do Aug 24, 2006 10:58

Schade, dachte man hat dort auch die Möglichkeit die Insel mal etwas anders zu erkunden. Wir waren mal in der Türkei und da gab es solche Touren, die Quads waren da auch nicht zugelassen. Naja, es geht ja nicht nur ums Quadfahren. Dann müssen wir halt eine Jeep-Tour mitmachen oder eine andere geführte Tour.




MFG

Christian
pillepalle
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo Jul 24, 2006 17:34
Wohnort: Cramon

Beitragvon Zdenka.Marijan » Fr Aug 25, 2006 12:18

Hi pillepalle,

erst einmal herzlich :welcome) im Forum!

Es wird Euch gefallen, denn die Insel ist überall schön!
Ich freue mich dann auf Euren ersten Bericht hier im Forum... wie es denn war :mrgreen:

Man es geht ja bald los... dann wünsche ich Euch eine traumhafte Reise!

LG Zdenka
Das Leben ist wie eine Wundertüte, man weiß nie, was einen erwartet :-)
Zdenka.Marijan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 876
Bilder: 2124
Registriert: Di Jan 20, 2004 5:17
Wohnort: Berlin - Schöneberg

Beitragvon pillepalle » Fr Aug 25, 2006 12:40

Danke

Wir sind auch schon total aufgeregt. Können es kaum noch erwarten. Eine Woche noch :::( . Wir würden am liebsten schon morgen fliegen.

Habt ihr vielleicht noch wichtige Tipps oder Hinweise damit es wirklich ein super Urlaub wird?



Gruß

Christian
pillepalle
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo Jul 24, 2006 17:34
Wohnort: Cramon

Beitragvon Obbarer Schlitzohr » Fr Aug 25, 2006 17:20

Hallo Pillepalle

Ne schlechte Wahl war das sicher nicht. Geil ist`s eh überall auf der Insel.
Ich mag nur generell die VP oder All-In Geschichten nicht, die Restaurants der Mauritianer und somit auch der Kontakt zu ihnen ist viel reizvoller. Das kann man ja mit HP hervorragend kombinieren, wenn man`s mag.

N`en schönen Urlaub wünsch ich :ploppop ( und das wird er bestimmt )

Tipp: einfach drauf los, Spaß haben, geniessen und erholen, das ist alles :wink)
Paris, New York, Oppau
Benutzeravatar
Obbarer Schlitzohr
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 39
Bilder: 34
Registriert: So Mai 28, 2006 14:31
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Info Mauritius Annonce
 
Nächste

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast