Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

British Airways?

Hier kann sich jedes Mitglied vorstellen und/oder auch seine private oder kommerzielle Webseite vorstellen.
Forumsregeln

Beitragvon Stony » So Jul 23, 2006 23:49

Hi Claudi,

Guckst Du hier: http://www.britishairways.com/travel/se ... ec=onboard

und suchst dir die Klasse aus, in der ihr reisen werdet.

LG, Stony

Don't Drink and Navigate! &
Skype don't type ;-)
Also - wenn Sie DAS Lesen können brauchen Sie keine Brille .......
Stony
moris forum membre a'élite

Bilder: 27

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Kidir » Mo Jul 24, 2006 16:38

Servus Claudi !

Bin bisher zwei Mal mit BA Langstrecke geflogen : 1 x Seychellen, 1x Tobago. Beide Male musste ich den Flughafen nicht wechseln !
Wie stony gerade geschrieben hat, kannst Du per Internet deine Plätze und falls gewünscht/benötigt Extraessen reservieren.
Fliege selber am 8.12. für 6 Wochen :O) nach Pereybere. Vielleicht laufen wir uns ja noch übern Weg? Bin die ganze Zeit bei den Kuxvillern.
Ah, noch was, vor allem wenn Ihr Taucher seid ! : Ab Oktober soll bei der BA ein Sportgepäckstück bis 23 kg frei sein, statt wie bisher nur Surfbretter, Golfgepäck :roll: Die neuen Maß : 2,45 x 0,75 x 0,75 Dies war die gestrige telefonische Auskunft, werde aber im Oktober noch mal nachfragen, da dies eigentlich die Maße sind, die bisher für normale Gepäck gegolten haben. Kommt mir einfach etwas komisch vor.

Zählt Ihr auch schon die Tage ?

Kidir
Bild
Lache, so lange Du kannst, man weiss nie, wann es einem vergeht. Bild
Kidir
aide boucou
aide boucou

Beitragvon Stony » Mo Jul 24, 2006 16:44

Hallo zusammen,

Hier findet ihr die neuen Gepäcksbestimmungen der BA: http://www.britishairways.com/travel/ba ... blic/de_de

LG, Stony
Skype don't type ;-)
Stony

Beitragvon claudiak » So Aug 13, 2006 20:38

hey ihr,

vielen Dank für die Infos , mal sehen was nun auf uns so zukommt bzgl. des Handgepäcks! Im Moment geht ja scheinbar gar nichts was mit Handgepäck zu tun hat, außer Medikamanten und Papiere. Werd ich mich ganz schön umstellen müssen...selbst Handy ist ja nun verboten!

Hey kidir, vielleicht laufen wir uns ja wirklich übern Weg, sind ja auch in Perybere, allerdings im Blue Bird. Warst denn auch schon auf Mauritius? Na Seychellen und Tobago war bestimmt auch mega-cool.

Liebe Grüße

CLaudi
claudiak
moris explorater
moris explorater

Beitragvon Stony » So Aug 13, 2006 20:43

Stony hat geschrieben:Hallo zusammen,

Hier findet ihr die neuen Gepäcksbestimmungen der BA: http://www.britishairways.com/travel/ba ... blic/de_de

LG, Stony

Hmm, das mit den Handgepäcksbestimmungen war natürlich VOR dem letzten Zwischenfall. Nun ist sicher alles anders. Nähere Infos gibts auf http://ba.com

LG, Stony
Skype don't type ;-)
Stony

Beitragvon claudiak » So Aug 13, 2006 20:47

Hey ihr,

tauchen haben wir nicht vor, haben uns nur was zum Schnorcheln gekauft und das kriegen wir ja alles so in Koffer. Sagt mal, braucht man eigentlich Badeschuhe? Haben uns grad was bestellt von nem Internet-Anbieter vorsichtshalber. Mein Verlobter ist Diabetiker und dementsprechend heilen Wunden vor allem an den Füßen ziemlich schlecht ab. Also die Zeit läuft zwar ohne Ende, aber irgendwie kann ich es kaum erwarten. Heute haben wir sogar schon einen Koffer rausgeholt und ein paar Sachen reingepackt, wie die Schnorchel, Schwimmbrillen und Bücher. :Q

Darf man ja eigentlich gar nciht laut sagen, wie???? :PPP)

Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!!!

LG

Claudi

Übrigens hatte schon mit Anne vereinbart mal zu telefonieren und mal nen Kaffee zu trinken, vielleicht kommst dann ja auch,k.
claudiak
moris explorater
moris explorater

Beitragvon claudiak » So Aug 13, 2006 20:51

klar stony,

hab ich auch so verstanden. Werd auf jeden Fall vorher da reinschauen und mir die Bedingungen durchlesen und auch Plätze reservieren, sofern das möglich ist.

Danke Dir
claudiak
moris explorater
moris explorater

Beitragvon Kidir » Mo Aug 14, 2006 12:01

Mal schaun, vielleicht relativiert sich das alles wieder bis zum Dezember. Und keine Flüssigkeiten im Handgepäck mitnehmen kann ich auch überleben.
Oder es wird so wie bei LTU geregelt, daß im Duty-Free-Shop Erworbenes am Gate abgenommen und in einem Extra-Container bis zum Heimatflughafen mitgenommen wird.

@ Claudi

23 Kg dürft Ihr ja mitnehmen, das passt in meine Reisetasche grad so rein.
Tja, Seychellen waren schon schön, aber leider auch schön teuer. Kannst mich ja mal anrufen. Nummer folgt per PN.
Bild
Lache, so lange Du kannst, man weiss nie, wann es einem vergeht. Bild
Kidir
aide boucou
aide boucou

Beitragvon claudiak » Mi Aug 16, 2006 21:14

hey kidir,

ja scheint ja jetzt schon ruhiger abzulaufen in London, denke auch bis dahin wirds schon wieder normal laufen. Uns geht es hauptsächlich auch so um die Kleinigkeiten, die man wirklich nicht in den Koffer bekommt und natürlich reichlich Medikamente (Insulin und Hilfsmittel) für meinen Verlobten, denn er muß ja mind. das 3-fache mitnehmen, was er eigentlich braucht, für den Fall das die Koffer nicht ankommen. Klar werd mich dann mal melden, wenn wir da sind....vielleicht teilen wir uns ja auch ein Taxi für ne Tour,..............mal schauen :wink)

Lg CLaudi
claudiak
moris explorater
moris explorater

British Airways -- nein danke!

Beitragvon Ananas-Anne » So Aug 20, 2006 18:01

Hallo,

also ich möchte Dir auf keinen Fall die Vorfreude auf die Insel versauern, allerdings nur eine kleine Anmerkung. Ich bin damals mit meiner Freundin BA geflogen, leider nur wir und nicht das Gepäck.
Kam ca. 8 Wochen später, nass und verschimmelt. Eine Erstattung gab es nur bedingt, der Service (wenn man das so nennen kann) vor Ort und in London war quasi nicht vorhanden.

Vorsicht, wichtige Sachen sowie ein bisschen Kleidung ins Handgepäck!

Ansonsten viel Spass, ihr werdet es lieben!!!!
Liebe Grüße
Anne
Das eigentlich Wertvolle ist im Grunde die Intuition. (Einstein)
Ananas-Anne
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

VorherigeNächste

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor