Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Bonzour à tout le monde!

Hier kann sich jedes Mitglied vorstellen und/oder auch seine private oder kommerzielle Webseite vorstellen.
Forumsregeln

Bonzour à tout le monde!

Beitragvon vivirlonuestro » Di Jun 23, 2009 14:19

Ich reise sehr gerne, wenn der Chef und der Geldbeutel es erlauben :wink) . Bisher war ich in Italien, Spanien, Griechenland, Indien, Australien, Thailand, viel in Indonesien (Sumatra, Java, Bali, Lombok, Sulawesi), auf Kuba, auf Lanzarote und auf Tobago.
Meistens bin ich allein unterwegs, individuell und mit kleinem Gepäck. Das wird dann zum Ende des Urlaubs hin immer grösser :lol: , weil ich gerne exotische Waren mit nach Hause bringe - Kleidung, Schuhe, Stoffe, Schmuck...
Diesen Herbst möchte ich zum ersten Mal nach Mauritius. Und deshalb bin ich froh, dieses nette Forum hier gefunden zu haben, weil ich da schon noch ein paar Fragen hätte... :-)

Liebe Grüsse, vivirlonuestro
vivirlonuestro
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

Mauritius holiday

Beitragvon MmeTortue » Di Jun 23, 2009 14:59

Hallo vivirlonuestro (und schon hab' ich einen Knoten in den Fingern...) - heisst das soviel wie 'Leben wir unser eigenes Leben'?

Herzlich willkommen im Forum und schiess mal los mit Deinen Fragen!

Beste Gruesse

Mme. Tortue
DER WEG IST DAS ZIEL!
MmeTortue
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Beitragvon vivirlonuestro » Di Jun 23, 2009 15:34

Hallo MmeTortue!
Vielen Dank für die Begrüssung :-) !
Das mit dem Knoten in den Fingern legt sich mit der Zeit, die Übung macht's bei mir :-) .
Stimmt, ist recht ungewöhnlich, aber deshalb als nickname auch fast immer frei. Ja, Deine Übersetzung trifft es ganz gut. Ich mag natürlich diese Aussage, aber eigentlich hab ich mir da den Titel eines Salsa-Stückes von Marc Anthony gefischt :wink).
Und die Fragen kommen noch, bin schon dabei....
Liebe Grüsse, vivirlonuestro
vivirlonuestro
encor Basic
encor Basic

Re: Bonzour à tout le monde!

Beitragvon naveed01 » Mi Nov 12, 2014 14:22

Hallo Monika
ich war mal kurz auf deinem Blog und musste schmunzeln. Genau so stelle ich mir mein Hausbau vor, wenns dann mal soweit ist *lach*

Ich konnte da auch deine Tel.nummer entnehmen, werde dich gerne mal anrufen sobald ich auf der Insel bin.

Kein Problem wegen der Oper, wir finden bestimmt was, was uns beiden Spass macht :ploppop

shahjee
naveed01
nouvo
nouvo

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor