Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Bin jetzt auch hier

Hier kann sich jedes Mitglied vorstellen und/oder auch seine private oder kommerzielle Webseite vorstellen.
Forumsregeln

Bin jetzt auch hier

Beitragvon Mone73 » Do Jul 07, 2011 21:20

Hallo zusammen,

möchte mich mal eben "vorstellen" [bye]

Ich bin Simone, 37 Jahre und wohne in der Nähe von Ulm.

Ich bin durch zufälliges googeln auf das schöne Forum "gestoßen" und habe schon viele nützliche und tolle Beiträge durchstöbert. Über Einiges war ich überrascht, wusste z. B. nicht, dass man wie bei der Einreise in den USA diese "tollen" Formulare im Flieger ausfüllen darf :wink) denke aber dass die Beamten am Imigrationschalter nicht so streng sind wie in den USA [nea]

Von jetzt auf nachher habe ich mich ganz spontan entschlossen dieses Jahr für 2 Wochen nach Mauritius zu fliegen. Da ich alleine fliege habe ich mich über ein deutsches Busunternehmen angemeldet und bin dort für ein paar Tagesausflüge (genau sind es 4) mit der deutschen Reisegesellschaft unterwegs; die Ausflüge starten immer von Hilton Hotel aus, und der Rest der 2 Wochen sind wir dann in diesem Hotel untergebracht.

Ich bin schon total auf Mauritius gespannt, auf Land und Leute und auch wie es sein wird "allein" unterwegs zu sein, aber so wie ich gelesen habe ist das gar kein "Problem" :wink)

Ich freue mich auf weitere viele interessante Themen und ein ganz dickes Lob für das tolle Forum. [clapping]

Liebe Grüße
Mone

Mone73
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor