Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Bin ein frischling hier und wollte mal alle grüßen.

Hier kann sich jedes Mitglied vorstellen und/oder auch seine private oder kommerzielle Webseite vorstellen.
Forumsregeln

Bin ein frischling hier und wollte mal alle grüßen.

Beitragvon Feri » Mo Jan 30, 2006 2:08

Bin von einer woche aus dem Urlaub wieder heim gekehrt.Und wollte ein bischen erfahrungen austauschen auf der seite.

War in der ortschaft Blue bay, im Hotel sahandrani.

Feri
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Bilder: 9
Registriert: Mo Jan 30, 2006 1:25
Wohnort: Berlin

Info Mauritius Annonce
 

Shandrani und so weiter

Beitragvon Chrismopsmaus » Sa Feb 11, 2006 22:26

Hallo Feri,

schade, daß Deine Ferien schon vorbei sind ...
Wir haben Ende März 14 Tage im Shandrani gebucht.
Wenn Du möchtest, erzähl' doch ein bißchen, wie es dir gefallen hat.
Bin sehr gespannt.

Grüße
Chrismopsmaus
Chrismopsmaus
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa Feb 11, 2006 17:56
Wohnort: Waldkirch

Beitragvon stefan » So Feb 12, 2006 7:35

Feri, das ist ja schoen das jemand sich auch nach dem urlaub meldet und hier seine erfahrungen austauschen moechte.
find ich gut :ploppop
gruss
stefan
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Beitragvon Feri » Mi Feb 15, 2006 17:55

Hallöchen Chrismopsmaus

Sorry das ich dir erst bischen verzögert dir geantwortet habe.

Also das Shandrani ist eine super unterkunft, die zimmer sind recht gut eingerichtet mit dem blick aufs offene Meer und von der rückseite in die lagune. Wir hatten ein zimmer im Erdgeschoß also konnten durch die terasse immer gleich zum Baden laufen. Es sind jeweils immer Apartments mit 6 einheiten.Die zimmer werden wie üblich jeden tag sauber gemacht und durchgewischt. Es gabs keinerlei krabbelzeug im Zimmer außer manchmal Ameisen.

Das essen ist sehr lecker dort, einmal gibts ein offenes buffet, und 2 resturants wo mann aber für den Dinner resevieren sollte wegen der großen nachfrage. Wie in der region üblich sehr leckeren fisch würde euch empfeheln
Catch of the Day zu probieren.Im Serentie Resturant. Hatte all inclusive kaum geld für essen und trinken ausgegeben.

Kommen wir zu den Freizeitmöglichkeiten die es da genug gibt, jeden tag fährt ein Boot zum schnorcheln raus was ich auch tat. Und nicht zu verpassen ist auch ein Trip mit einem Motorboot zum Wasserfall und zum unglaublich schönen Paradies Island. Aber ist nichts für schwache nerven so ne fahrt mit dem schnellboot. Kannst auch vom Hotel aus mit ein Caramatran fahren die sind recht ok.

Im ganzen war es einfach ein super Urlaub will dieses Jahr wieder hin.
Wenn du irgendwelche fragen hast nur zu.
MFG
Feri
Feri
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Bilder: 9
Registriert: Mo Jan 30, 2006 1:25
Wohnort: Berlin


Zurück zu Mitglieder stellen sich vor



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast