Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Bald für immer Nach Mauritius !!!!!! (?) ;-)

Hier kann sich jedes Mitglied vorstellen und/oder auch seine private oder kommerzielle Webseite vorstellen.
Forumsregeln

Bald für immer Nach Mauritius !!!!!! (?) ;-)

Beitragvon Mauridesign » So Aug 16, 2009 17:45

Hallo Ihr Lieben,
schön das es so ein Forum gibt in dem alles um und direkt von der Insel !!!!!!
Wir werden bald auf die Insel ziehen, es gibt aber noch kein festes Datum, da wir noch am Bauen sind und wir uns erst niederlassen sobald unser Haus bezugsfertig ist .
Was wir gleich sagen können ist ab dem Zeitpunkt des niederlassens werden wir versuchen Handwerklich tätig zu sein, ich als gelernter Fliesenleger und gelernter Maler und Lackierer und mein Schatz geboren auf der schönen Insel als Nageldesignerin.
Was wir jetzt schon wissen ist, das es kein zuckerschlecken wird, aber das ist uns egal Hauptsache wir haben was zu tuen ;-).
Was wir auf jedenfall mitbringen wollen ist Spritz Putz bzw Airliss Maschienen sowie Farbspritztechnik in allen Variationen das ganze werde ich mit meinem Schwager der auch auf der Insel lebt geborener Mauritaner und mit den besten Kontakten ;-) an den Mann bringen.
Was ich noch nicht so genau weiss ist wie kriege ich die Farbspritzanlagen kostengünstig auf die Insel es werden ca 5-7 Anlagen sein !!!

So das wars für erste

Marie und Dirk :lol:

Mauridesign
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor