Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Auch das 1. mal auf Mauritius

Hier kann sich jedes Mitglied vorstellen und/oder auch seine private oder kommerzielle Webseite vorstellen.
Forumsregeln

Auch das 1. mal auf Mauritius

Beitragvon Thomas1061 » Mo Okt 02, 2006 13:59

Hallo an alle,
Auch wir, das sind Gabriele und Thomas Hunder aus 64354 Reinheim reisen das erste mal nach Mauritius. Am 3. Oktober 2006 geht es los. Auch wir haben wie viele andere Informationen aus diesem Forum gezogen. Wir sind schon sehr gespannt auf Land und Leute.
Ich will mich schon mal im Vorfeld der Reise für die vielen Tipps und Hinweise bedanken, die in diesem Forum zu finden sind.
Nach dem Urlaub werde ich auf jedenfall unsere Eindrücke einbringen.
Ich habe zwei Fragen an euch, über die ich noch wenige Infos bez. Erfahrungsberichte
gefunden habe.
1. kann mir jemand seinen Eindruck über die Fluglinie Air Mauritius mitteilen.
2. Das selbe gilt für das Paradise Cove Hotel.
Für Antworten bin ich dankbar
Thomas

Thomas1061
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: Do Sep 28, 2006 21:56
Wohnort: Reinheim

Info Mauritius Annonce
 

Falsches Datum

Beitragvon Thomas1061 » Mo Okt 02, 2006 14:03

Es ist nicht der 3. sondern der 13. Oktober.
Also etwas Zeit zum Antworten.
Sorry
Thomas1061
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: Do Sep 28, 2006 21:56
Wohnort: Reinheim

Air Mauritus

Beitragvon GabiZanft » Mo Okt 02, 2006 15:56

Hallo,
mir fällt gerade noch etwas ein. Ihr könnt, wenn ihr mit Air Mauritius fliegt, in Frankfurt kostenlos parken. Das Anmeldeformulas ist aus dem Internet abrufbar. Per Fax kannst du deinen Parkplatz im Bereich P1-P4 anmelden. Du bekommst jedoch keine Rückmeldung. Du musst dann dein Parkticket beim Infoschalter von Air Mauritius vorlegen und bekommst ein Freiausfahrticket für insgesamt 15 Tage.
Gruß Gabi
GabiZanft
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 6
Registriert: Do Aug 10, 2006 16:13
Wohnort: D-54329 Konz

Air Mauritius

Beitragvon MauritiusFan » Di Okt 03, 2006 3:02

Hi,

ich war mit Air Mauritius (ab Paris) sehr zufrieden Die Stewards/Stewardessen waren sehr nett. Essen war gut und reichlich - und trinken (war ja sehr wichtig ist) konnte man soviel man wollte. Sobald die meisten schlafen geht die Besatzung zwar nicht mehr durch die Reihen - aber Ihr könnt Euch jederzeit was bei der Besatzung holen. So wars bei uns. Die Leute waren sehr zuvorkommend und freundlich! Außerdem soll man sich auf so langen Flügen ja viel bewegen und viel (nichtalkoholische) Sachen trinken. Also beides ein guter Grund zur Besatzung zu gehen. Oder besser gesagt alle 3 Gründe - denn die Stewards waren nicht nur nett sondern auch noch fesch ;-))

Das Bordprogramm beinhaltete damals neben weiteren Filmen 1 Kinofilm der mir gefiel und den ich deshalb (+ weil er mich amüsierte) 3 x angeschaut hab. Deutsch gabs leider nicht - also 3x englisch. Ich hab mir den Film übrigens mittlerweile auf DVD gekauft. Er gefällt mir zwischenzeitlich nur noch auf Englisch!! Ist das nicht der Wahnsinn !?!
Jeder hatte 1 eigenen Fernseher im Kopfteil des Vordersitzes. Und einen kostenlosen Kopfhörer.

Das Hotel kenne ich leider nicht.

Wenn ich Euch weitere Fragen beantworten kann - nur zu ;-))

Viele Grüße
Karin
MauritiusFan
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 65
Registriert: Do Aug 03, 2006 1:32
Wohnort: Rosenheim

Re: Auch das 1. mal auf Mauritius

Beitragvon Verdana330 » So Apr 24, 2011 15:48

Kann man hierfür die beiden Parkhäuse P8 und P9 am Terminal 2 nehmen? Die kosten normal 150 Euro für zwei Wochen! [nea]

Sie schreiben, es müssen zwei gemeinsam reisende Personen pro Auto sein. Das heißt, wenn ich mich mit meiner Freundin erst am Flughafen treffe, da sie mit einem Verbindungsflug kommt, können wir trotz zweier Tickets das Angebot nicht in Anspruch nehmen?
Verdana330
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 23
Registriert: Fr Apr 22, 2011 11:13


Zurück zu Mitglieder stellen sich vor



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast