Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Allmählich Kribbeln im Bauch...

Hier kann sich jedes Mitglied vorstellen und/oder auch seine private oder kommerzielle Webseite vorstellen.
Forumsregeln

Allmählich Kribbeln im Bauch...

Beitragvon Mike+Tina » Mo Aug 01, 2005 1:47

Hallo,

seit Anfang des Jahres verfolgen wir bereits als Zaungäste mit großem Interesse dieses Forum, einfach super :ploppop

Nun rückt allmählich der Termin näher: im September sind wir, Michael (52) und Martina (48), 25 Jahre verheiratet. i:() Anlass genug, diesen denkwürdigen Tag auf einer Trauminsel zu verbringen. Das erste Mal auf Mauritius!

Am 14.9. geht's los. Condor bringt uns für 14 Tage auf die Insel. Dort wohnen wir im Hotel "The Sands Resort" in Wolmar. Bilder und Beurteilungen unter "holidaycheck.de" über das Hotel machten bisher einen guten Eindruck und so hoffen wir auf einen erholsamen und erlebnisreichen Urlaub auf der Insel.

Wir freuen uns riesig :-) :-) :-)

Liebe Grüße
Michael und Martina

Mike+Tina
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Tommy » Mo Aug 01, 2005 19:49

Na dann,

:welcome)

und ganz viel Spass auf MRU.

Viele Grüße

Tommy
Viele Grüße

Tommy

Immer wieder gerne auf Mauritius und im Meer darunter ;-))
Tommy
moris forum membre a'élite

Bilder: 79

Beitragvon Zdenka.Marijan » Do Aug 04, 2005 19:27

Hallo ihr beiden!

Herzlich willkommen im Forum :ploppop Man(n) da wünsche ich Euch einen traumhaften Urlaub... zumal Ihr auch einen sehr schönen Anlass dazu habt. Ich muß leider bis Dezember warten :pp)

Liebe Grüße

Zdenka
Das Leben ist wie eine Wundertüte, man weiß nie, was einen erwartet :-)
Zdenka.Marijan

Bilder: 2124

Beitragvon Mike+Tina » Fr Aug 05, 2005 13:51

Dankeschön! :-)

Gut 5 Wochen vor Abflug steigert sich die Vorfreude bald ins Unermessliche. Mit Sicherheit taucht bei uns auch noch die eine oder andere Frage auf.

Auf jeden Fall werden wir ein paar Eindrücke und Erlebnisse nach Rückkehr von unserer ersten Mauritius-Reise hier per Wort und Bild schildern.

Wir sind gespannt.

Liebe Grüße
Michael
Mike+Tina
encor Basic
encor Basic

vorfreude

Beitragvon rosefilao » Mo Aug 08, 2005 0:15

Hallo Tina und Mike, wir haben etwas gemeinsam, auch ich freue mich von Tag zu Tag mehr auf mein Traumziel Mauritius. Ich war schon dreimal-zuletzt 2003 für 3 Monate- auf der Insel . Bei jedem Abschied ist ein Teil von mir zurück geblieben. Diesmal fliege ich mit meinem Mann-vom- 07.09.05 bis 22.09.05 Unser und Euer Aufenthalt überschneidet sich also nur um wenige Tage. Ich habe das ganz grosse Glück, dass meine Schwiegertochter von Mauritius stammt und so habe ich eine riesengrosse Familie in Port Louis und in vielen anderen Orten auf der Insel. Ich glaube ich kenne mich inzwischen wirklich gut aus und könnte Euch den einen oder anderen Tip geben. :ploppop . Behaltet das Kribbeln im Bauch- es lohnt sich! rosefiao
es gibt nichts gutes-ausser man tut es (Erich Kästner)
rosefilao
encor Basic
encor Basic

Viel Spaß

Beitragvon Ananas-Anne » Mi Aug 24, 2005 0:48

Hallo Ihr Zwei,
ich wünsche Euch beiden viel viel Spaß. DAs Hotel ist in der Tat sehr schön und überhaupt kann man in Flic en Flac und Wolmar (eigentlich ein Doppel-Ort) die Seele baumeln lassen. Sonnenuntergänge vom Feinsten, das Schönste WEtter der Insel und herrlicher Strand.
Genießt jeden Tag auf meiner Lieblingsinsel und alles Gute,

viele Grüße
Anne
Das eigentlich Wertvolle ist im Grunde die Intuition. (Einstein)
Ananas-Anne
encor Basic
encor Basic

Beitragvon monika » Mi Aug 24, 2005 11:57

Hi,
auch ich wünsche Euch schöne Tage. Das Sands ist ein sehr schönes Hotel, neu und gepflegt. Wenn Ihr Lust habt könnt Ihr mich mal Im Sofitel besuchen ( 2 Hotels weiter Richtung Flic en Flac). Ich arbeite dort - einfach am Strand entlang laufen und in der Strandbar nach monika fragen. Vieleicht kann ich Euch vor Ort ein paar Tipps geben.
Gruss. Monika
monika
Administrator
Administrator

Bilder: 4

Beitragvon Mike+Tina » Do Aug 25, 2005 17:28

Hallo Anne, hallo Monika

vielen Dank für eure Antworten. Da freut man sich gleich wieder noch mehr.

@Monika: Vielen Dank, wir werden auf dein Angebot sicherlich zugreifen und uns bei dir melden ;)

Liebe Grüße
Michael
Mike+Tina
encor Basic
encor Basic

Beitragvon Mike+Tina » Do Aug 25, 2005 17:58

Uups, ich sehe gerade, dass auch rosefilao noch geschrieben hat. Auch dafür schönen Dank. Vielleicht sieht man sich auch auf der Insel. Das kann man ja noch arrangieren.;)

Liebe Grüße
Michael
Mike+Tina
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor