Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

An alle Golfbegeisterten

Hier kann sich jedes Mitglied vorstellen und/oder auch seine private oder kommerzielle Webseite vorstellen.
Forumsregeln

An alle Golfbegeisterten

Beitragvon Seidies » Sa Feb 04, 2006 1:16

Ich war 1998 für 3 Wochen im Bell Mare Plage. Der Urlaub war spitzenmäßig. Der Service war sehr gut. Greenfee Inklusiv. Leider sind die Preise heute nicht mehr so gut wie vor einigen Jahren. Wer kann mir eine Auskunft geben, wo man auf Mauritius einen tollen Golfurlaub verbringen kann? Die Unterkunft ist mir ziemlich egal. Wichtig ist, dass es in der Nähe eines 18 Loch Golfplatzes ist. Für mich ist Mauritius ein Paradies nicht nur für "Wasserratten" sondern auch für begeisterte Golfer. Den Platz den ich kennen gelernt habe war in einen super Zustand und vor allen Dingen konnte ich zu jeder Zeit spielen ohne mir irgent welche Abschlagzeiten zu holen. Ich freue mich auf zahlreiche Antworten. Leider habe ich bisher im Forum keine Golfer kennen gelernt. Wie denn auch bin seid heute neu dabei. Herzliche Grüße Nicole!

Seidies
moris explorater
moris explorater

Info Mauritius Annonce

Beitragvon monika » Sa Feb 04, 2006 10:58

Wenn Du Greenfee frei spielen willst bleibt nichts anderes übrig als in die teuren Hotels zu gehen. Zum Beispiel Le Paradies oder im Süden Heritage und Telfair. An der Westküste wird im September ein neuer 18 Loch Golfplatz eröffnet, der zu einem Villenkomplex gehört. Die Hotels an der Westküste bieten kostenlosen Shuttleservice (10 Minuten) aber man muss Greenfee zahlen. Wieviel genau ist noch nicht bekannt aber man spricht von ca. 2300 Rs. Es gibt auch noch einen freien Golfplatz in Vacoas, Greenfee 1500 Rs.
Gruss,
Monika
monika
Administrator
Administrator

Bilder: 4

Beitragvon Seidies » Sa Feb 04, 2006 16:10

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Greenfee frei muss nicht unbedingt sein. Das muss man sich nur einmal durchrechnen. Sicherlich wird es günstiger, wenn man sich ein kleines doch feines Hotel sucht, dass in der Nähe eines Golfplatzes ist und dann Greenfee zahlt. Werde mich jetzt mal durchs Forum klicken. Vielleicht finde ich dort ja Berichte von anderen Golfern. Danke, dass du mir geschrieben hast wo die Plätze sind. Herzliche Grüße Nicole!
Seidies
moris explorater
moris explorater

Beitragvon Frankie » Sa Feb 04, 2006 16:47

und für alle, die sich schon mal seelisch und moralisch aufs golf-spielen auf mru einstimmen wollen, hier noch ein kleiner tipp: der

Worldgolfexplorer

erster teil: mauritius!

viele grüße
frankie
* klicke und genieße Mauritius: http://www.mauritius-links.de *
Frankie
content partagé
content partagé

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor