Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Wir zählen die Tage :-)

Alles über Forum Treffen, Abmeldungen in den Urlaub, Grüße aus dem Urlaub, wer fliegt wann...
Danksagungen und natürlich Kritiken.
Forumsregeln

Wir zählen die Tage :-)

Beitragvon enzianmaedchen » Mi Okt 28, 2009 21:00

NOCH 76 TAGE :-) :flower2)


Wir fliegen am 13.01.2010 ins schöne Sugar Beach um dort am 18.01.2010 zu heiraten!

Wir freuen uns schon so sehr!


Ist in der Zeit vielleicht noch jemand zum Heiraten auf der Insel oder sogar im Sugar Beach???


Oder hat wer Lust mit uns auch seine und unsere Tage zu zählen? i:()


Ganz liebe Grüsse an alle hier im Forum und danke an alle die mich in den letzten Wochen so doll unterstützt haben!


enzianmaedchen Martina

enzianmaedchen
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 178
Bilder: 1
Registriert: So Jun 07, 2009 10:55

Info Mauritius Annonce
 

Wir zählen die Tage

Beitragvon enzianmaedchen » Sa Nov 14, 2009 17:40

:flower2) NOCH 59 TAGE :flower2)


Es ist ein Wahnsinn, wie doch die Zeit vergeht!


Allen die auch vorhaben im Paradies Mauritius zu heiraten, viel viel Freude beim Tage zählen und bei den Vorbereitungen.


Herzliche Grüsse

enzianmaedchen Martina
enzianmaedchen
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 178
Bilder: 1
Registriert: So Jun 07, 2009 10:55

Beitragvon enzianmaedchen » Mo Nov 30, 2009 23:06

:beam:

Wir können es kaum glauben nur noch


:flower2) 43 TAGE :flower2)

bis zu unserem Abflug!


und nur noch ein paar Tage bis der Nikolausi kommt.. <X)


Ganz liebe Grüsse an Alle

enzianmaedchen Martina
enzianmaedchen
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 178
Bilder: 1
Registriert: So Jun 07, 2009 10:55

Nikolausi

Beitragvon MmeTortue » Di Dez 01, 2009 10:22

Hallo enzianmaedchen,

Leider, leider muss ich Dich enttaeuschen: Zumindest in Mahebourg kommt nur bei uns Nikolausi (deutsche Tradition der Hausfrau), ansonsten ist der 6. Dezember ein stinknormaler Tag.

Frage an die anderen Einwohner: ist das bei Euch genauso?

Gruesse

Mme. Tortue
DER WEG IST DAS ZIEL!
Benutzeravatar
MmeTortue
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Aug 29, 2003 11:24
Wohnort: Mauritius

Beitragvon enzianmaedchen » Di Dez 01, 2009 16:24

Oh das ist aber schade für die Kinder, wo doch die bunten Nikoläuse aus Schokolade soooo gut schmecken.


Ganz liebe Grüsse


enzianmaedchen Martina
enzianmaedchen
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 178
Bilder: 1
Registriert: So Jun 07, 2009 10:55

Beitragvon MmeTortue » Di Dez 01, 2009 20:21

Nikolausi, Osterhasi... (Gruesse an Herrn Gerhart Polt!) werden bei uns getrunken und nicht gegessen. Bei 30-36 Grad Celsius im Schatten geht sogar Zartbitter- oder Bitterschokolade in die 'Knie'.

Wir Erwachsenen fuegen zur Geschmacksverfeinerung dann das ein oder andere Glaeschen Rhum hinzu und warten bis die Rotation einsetzt.

Holleroe-dudli-joeh! (das einzige was ich von der Jodelakademie behalten habe...)

Mme. Tortue (stocknuechtern, wartet erst mal Nikolausabend ab!) :wink) :wink) :wink)
DER WEG IST DAS ZIEL!
Benutzeravatar
MmeTortue
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1250
Registriert: Fr Aug 29, 2003 11:24
Wohnort: Mauritius

Next Generation

Beitragvon Brofasond » Di Dez 08, 2009 18:30

Wer weiß, vielleicht bringt die nächste Generation St. Nikolaus nach Mauritius?

Gerade haben wir ihn bei unserem Jungen – der sich gerade in UK aufhält – auf der dortigen Insel eingeführt. Wenn er zurück ist, und mal eigene Kinder hat, who knows, trägt er die Tradition vielleicht von Deutschland via UK nach Mauritius. Manches braucht so manche Generation …

Den gefüllten Stiefel (Socken) fand er klasse! Und als "good boy" war auch keine Rute drin ;-)

Ich hoffe, die flüssige Schokolade hat geschmeckt …. mit oder ohne Jodeln…

Bye, Brofasond
Benutzeravatar
Brofasond
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 264
Registriert: Mo Mär 02, 2009 23:42
Wohnort: Germany

Re: Wir zählen die Tage :-)

Beitragvon enzianmaedchen » Sa Dez 19, 2009 15:42

Jetzt läuft aber die Zeit, es ist kaum zu glauben, schon bald ist Weihnachten da!

23 Tage :flower2)

noch warten, dann geht unsere Reise los.


Tage zählen macht so wirklich Spass.


So dann wünsch ich allen noch viel Spass bei den weihnachtlichen Vorbereitungen.

enzianmaedchen Martina
enzianmaedchen Martina

Urlaub in Bayern:
http://www.ferienwohnungen-waldmuenchen.de
enzianmaedchen
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 178
Bilder: 1
Registriert: So Jun 07, 2009 10:55

Re: Wir zählen die Tage :-)

Beitragvon Dodolein » Sa Dez 19, 2009 21:20

Hallihallo,

bei mir geht´s am 20.01. endlich auf die Insel---wurde auch mal wieder Zeit, nach einem Jahr Mauritius-Abstinenz... i:() i:() i:() i:()
aber jetzt geh ich gleich noch wichteln <X)
ich wünsche Allen hier ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest

Geli
.
Da will ich wieder hin!!
Dodolein
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 674
Registriert: Mi Mai 04, 2005 23:43

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Forum Meldestelle



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast