Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

wieviel werbung vertraegt der mensch?

Alles über Forum Treffen, Abmeldungen in den Urlaub, Grüße aus dem Urlaub, wer fliegt wann...
Danksagungen und natürlich Kritiken.
Forumsregeln

wieviel werbung vertraegt der mensch?

Beitragvon stefan » Di Nov 20, 2007 19:31

einigen wird es aufgefallen sein, anderen wohl nicht.
ich pflaster (i'm not pflasterboy! :mrgreen: ) gerade das forum und andere seiten mit werbung zu.

die idee dahinter ist ganz klar das wir dermassen reich werden wollen, das wir hier nichts mehr mieten muessen, sondern permanent im Royal Palm uebernachten.

aber die andere frage die ich mir stelle ist, youtube videos werden zum thema gerne betrachtet. warum nicht werbung die es auf den punkt bringt?
= was sollen wir ueber last minute tickets schreiben...wenn die leute direkt sehen koennten was es wirklich kostet, anstatt im nets umherzu suchen, zeigen wir gleich wo was geht.
unsere aufgabe wuerde darin bestehen, von allen anibietern nur die leckerlie zu zeigen.

ist das werbung, von der wir profitieren duerften ? oder wuerde das ueberhaupt helfen, gleich zum punkt zu kommen ...oder sollten wir direkt ins roayal palm ziehen ohne ueber los zu ziehen...

ich ueberlege mir somit gerade ob direkte werbung zum ziel wie gut ist und gleichzeitig, wie ich die werbeblindheit unserer forums mitglieder beeinflussen koennte.

blindfische ihr *frotzel*
aber ich mag euch auch ohne eure klicks :wink)

gruss zum thema
stefan

stefan
moris forum membre a'élite

Bilder: 164

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Kidir » Di Nov 20, 2007 20:21

Servus Stefan !
Bin zu 99% Werberesistent ! :mrgreen:
Das ihr Euch diese Seite hier mit Werbung finanzieren wollt, ist doch durchaus legitim, so lange es im Forum keine Unterdrückung von anderen Tips gibt. Kenne da andere Foren :-?
Was mir gestern eher "gestunken" hat, ist die sogenannte Umfrage auf der Forenübersichtsseite, so von wegen "Urlaub in Dubai" gewinnen. Das *riecht* einfach nur nach Adressensammlung ! Und warum Dubai ? Wenn dann schon MRU !!!! :lol: :ploppop

LG

Kidir
Bild
Lache, so lange Du kannst, man weiss nie, wann es einem vergeht. Bild
Kidir
aide boucou
aide boucou

Beitragvon Inbe » Di Nov 20, 2007 21:04

Hallo Stefan,

auch ich finde das mit der Werbung legitim, wen es stört, der braucht ja die recht kleinen Werbehinweise nicht anzuklicken.

Liebe Grüße
Inbe
Inbe

Bilder: 24

Beitragvon Tine1009 » Di Nov 20, 2007 23:39

Hallo Stefan,

auch ich finde das durchaus legitim - und ich drücke die Daumen, dass es mit dem Royal Palm klappt...

LG

Tine
Tine1009

Bilder: 0

Beitragvon stefan » Mi Nov 21, 2007 10:11

das ist mal gut zu hoeren *freu*

werde mich auch muehen, wirklich gutes zu schalten.
warum woanders mauritius buchen, wenns hier billiger geht.*denk*

Kidir
Was mir gestern eher "gestunken" hat, ist die sogenannte Umfrage auf der Forenübersichtsseite, so von wegen "Urlaub in Dubai" gewinnen. Das *riecht* einfach nur nach Adressensammlung ! Und warum Dubai ? Wenn dann schon MRU !!!! Laughing thumbs

nun du siehst auch im forums portal, link ein "banner" was sich immer aendert, dort steht wohl seltens etwas ueber mauritius, aber sehr guenstige angebote von anderen laendern. warum nicht? warum immer mauritius?
ich sag dir auch, das ich nun erst mal probiere...versuche dies und das...das das preisausschreiben, deine mail adresse haben wollen, ist ja kaum zu uebersehen :wink) , aber wer hat keinen hotmail acount und man hat wirklich die moeglichkeit was zu gewinnen.

aber mal im ernst, ich werde geflutet mit spam, ob da nun eine mail mehr oder weniger ist, faellt eigendlich nicht mehr auf.
aber klar, wer nicht will der muss ja auch nicht.

aber beim tauchen zb. dort ist nun werbung drin ueber tauchkurse in deutschland. nun, wer hier her kommt, hat vielleicht daran interesse!?

und preisauschreibung... ich hatte am we an einem speed test, eines deutschen ADSL anbieters teilgenommen. der erste preis, war fuer den der die schnellste leitung vorweisen konnte, der zweite preis, wer die langsamste. hey, ich machte den zweiten platz :mrgreen: , so hat das elend der langsamen leitung hier, mir doch tatsaechlich einen mp3 player gebracht hat :Q
stefan

Beitragvon ewa » Mi Nov 21, 2007 13:10

Hallo Stefan,

zum Thema Werbung: die Werbung unter den Photos dürfte fehlen.
Willst Du ins Royal Palm, weil es davon noch keine Bildkategorie gibt?
Viel Erfolg und Grüße aus Westfalen

ewa
Schmerzen lindern O H N E Chemie
-------------------------------------------------
wer nicht reist, kann nichts erzählen
ewa

Bilder: 317

Beitragvon suzan » Mi Nov 21, 2007 20:17

Hey stefan!

werbung ist kein problem, wenns wer nicht will braucht er es nicht anklicken

lg aus dem kalten östrreich
:beer)
suzan
suzan
content partagé
content partagé

Beitragvon LovelyMoni » Mi Nov 21, 2007 20:57

Hallo Stefan,

solange nicht diese nervigen pop ups mit Werbung erscheinen, sobald man eine Site betritt und sich alles im Rahmen hält, finde ich Werbung in Ordnung. Irgendwann wird sicherlich, der eine oder andere öfters auf die Werbung draufklicken.

Moni
Give everyday the chance, to be the beautiest of your life
LovelyMoni
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum

Bilder: 12

Beitragvon stefan » Fr Nov 23, 2007 22:40

also pop up's wird es unter garantie nicht geben.

es geht mir am ende darum, werbung zu zeigen die sinn macht und unserer webseite hier gerecht wird.
es wird im hotel-bungalow bereich eine groessere aenderung geben, die uns betreiber sogar offenheit zulaesst, die eigendlich da war, aber bei der ich selbst persoehnlich einen ticker bekomme, dazu spaeter mehr.

Kidir> unterdrueckung von "tipps"...was wir als werbung sehen, wird in den muelleimer geschoben, siehe forums regeln, wir versuchen gerecht zu sein, ob das wirklich immer gelingen mag, stelle ich in frage. aber wir versuchen es so gut zu machen, wie es zu unserem verstaendnis einleuchtet. es ist und wird immer eine gradwanderung bleiben, 100% ist keiner, auch wir nicht, aber im gesamten muss es passen, sonst klagt und sagt! denn nur so kann man sich verbessern.

ewa, bilder ad ist weg, wie gesagt ich teste und sehe das im allgemeinen text links am besten wegkommen, anstatt banner, wir versuchen nun auch moeglichst, einen aussenbeitrag mit (extern) zu beschriften. damit der benutzer weiss, ui nun gehts woanders hin :wink)

aber der problem punkt ist und bleibt das forum mit seinem bildern.
kein, keine, keiner klickt hier irgendwas...was ja irgend wie sinn macht, da ihr schon so abgebraten seit. darum wird mein ansinnen hier schon so bleiben euch mit singel werbung oder reizwaesche zu koedern :mrgreen:
oder andersweitigen > "das haut ins auge werbung" :zzz)

schoenen abend noch und freut auf was noch kommt :mrgreen:
stefan

Re: wieviel werbung vertraegt der mensch?

Beitragvon stefan » Mo Mär 22, 2010 15:21

weil es auch uns betrifft, mit unseren deutschen benutzern [blum1]
fand gerade diesen ARTIKEL:
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,683579,00.html

und die frage, wann stellen sie ihren werbeblocker aus?
stefan

Info Mauritius Annonce

Zurück zu Forum Meldestelle