Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

wieder zurück...

Alles über Forum Treffen, Abmeldungen in den Urlaub, Grüße aus dem Urlaub, wer fliegt wann...
Danksagungen und natürlich Kritiken.
Forumsregeln

wieder zurück...

Beitragvon sheila2003 » Mo Mär 20, 2006 18:19

Bin gestern Abend wieder in Österreich angekommen. :::( Werde jetzt versuchen mir hier im Forum wieder ein bisschen Überblick zu verschaffen. Man glaubt ja gar nicht was sich in 2 Wochen so alles tut. :shock: Werde dann natürlich auch wieder über meinen Urlaub berichten und die dazu gehörigen Fotos hochladen.

Mfg an alle User! :-)

"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus Aurelius)
sheila2003
aide boucou
aide boucou

Bilder: 322

Info Mauritius Annonce

Beitragvon arabian » Di Mär 28, 2006 13:40

Freu mich über deine Berichte und die tollen Fotos, hoffe du hast deinen Urlaub genossen - und ich denke wir weden es auch tun :-) :-) :-)

Liebe Grüße
Mit gaaaanz vielen sonnigen Grüßen
Andrea
arabian
encor Basic
encor Basic

Beitragvon stefan » Di Mär 28, 2006 22:13

sheila2003, yep danke fuer die schoenen bilder :ploppop
gruesse
stefan
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Bilder: 164

Beitragvon sheila2003 » Mi Mär 29, 2006 0:02

Na das freut mich aber, dass ihr mit unseren Fotos (es werden auch noch welche folgen...) und mit meinem Bericht zufrieden seid. Wir waren jetzt ja zweimal auf Mauritius und haben insgesamt über 2000 Fotos von der Insel (auf Computer, mit Digicam fotografiert). Natürlich sind nicht alle etwas geworden, aber ich bin schon ganz stolz. Meine Begeisterung für die Insel spiegelt sich in all den wunderschönen Bildern wieder...

@arabian, natürlich hab ich den Urlaub genossen... In welches Hotel werdet ihr denn fahren?

@stefan, das hab ich doch gern gemacht, dieses Forum ist ja seit ich es kenne ein hobby von mir. Leider kann ich nicht immer weiterhelfen, aber was soll's. Es macht mir einfach Spaß mich mit Mauritius zu beschäftigen. Und wohl im Moment das Wichtigste: Ich hab nach meiner Reise brav über Chik berichtet.
"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus Aurelius)
sheila2003
aide boucou
aide boucou

Bilder: 322

@ sheila2003

Beitragvon arabian » Mi Mär 29, 2006 11:25

Guten Morgen!!

Wir sind im Merville Beach Hotel, hoffe das ist ok, habe mit ein paar Leuten Kontakt aufgenommen, sollte gut sein.

Mal sehen jedenfalls freue ich mich sehr auf den Urlaub!!!!!!!

Bis bald!!!! :lol: :lol: :lol:
Mit gaaaanz vielen sonnigen Grüßen
Andrea
arabian
encor Basic
encor Basic

Zurück zu Forum Meldestelle