Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Wieder da und immer noch glücklich

Alles über Forum Treffen, Abmeldungen in den Urlaub, Grüße aus dem Urlaub, wer fliegt wann...
Danksagungen und natürlich Kritiken.
Forumsregeln

Wieder da und immer noch glücklich

Beitragvon jaco » So Mär 03, 2013 6:46

Hallo ihr Lieben,

Nach Jahren der Abstinenz melde ich mich nun auch mal wieder. Das Leben mit einem Mauriten in Deutschland ist noch immer schön. Inzwischen sind es schon knapp acht Jahre die wir verheiratet sind. [angel] wenn man sich überlegt welche Schwierigkeiten wir hatten um überhaupt in D heiraten zu können. Wir sind häufig auf Ile Maurice vorwiegend an der Ostküste in Trou de Douce, Bel Air. Hin und wieder auch mal in Goodlands. Jetzt werden wir wieder vom 25.4.-15.5.2013 da sein und freuen uns riesig. Wobei ich sagen muss dass die Flüge mega teuer geworden sind. Zu letzt sind wir 2011 im November geflogen mit Edelweiß und haben 603€ bezahlt. Leider geht deren Flugplan nur bis Ende April so dass es dieses Mal nun nicht so günstig wird. Nun fliegen wir mit Emirates und bezahlen 935€.
Aber egal die drei Wochen im Paradies werden uns entschädigen.

life is short
Benutzeravatar
jaco
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 77
Bilder: 130
Registriert: Mi Mär 24, 2004 22:55
Wohnort: Berlin

Info Mauritius Annonce
 

Re: Wieder da und immer noch glücklich

Beitragvon Angel » Fr Mär 08, 2013 22:26

Das hört sich gut an und gibt Hoffnung. Hat sich dein Mann gut eingelebt in Deutschland?

Liebe Grüße aus Flic en Flac
Angel
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 287
Bilder: 0
Registriert: Do Apr 27, 2006 23:39
Wohnort: Flic en Flac, Mauritius, jetzt Elzach, D

Re: Wieder da und immer noch glücklich

Beitragvon jaco » Mo Mär 11, 2013 15:39

Oh ja hat er. Hat direkt einen Job im Hotel bekommen und dort ist er jetzt seit fast 7 Jahren.Macht ihm auch noch immer Spass. Wobei er sich doch erst mal an den deutschen Rhythmus gewöhnen musste.Er musste auch feststellen dass das Geld verdienen in Deutschland nicht so leicht ist wie viele im Ausland annehmen. Jetzt fahren wir erst einmal im April/Mai nach Mauritius Family besuchen und ordentlich entspannen.m [wacko]
life is short
Benutzeravatar
jaco
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 77
Bilder: 130
Registriert: Mi Mär 24, 2004 22:55
Wohnort: Berlin

Re: Wieder da und immer noch glücklich

Beitragvon emmasam » Fr Dez 05, 2014 20:33

sehe das einiges noch nicht geht, wird auch etwas brauchen, da die ip adresse umgestellt wurde.


_______________
emma
Benutzeravatar
emmasam
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr Dez 05, 2014 20:29


Zurück zu Forum Meldestelle



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste