Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

wie stellt ihr euch ein forum vor?

Alles über Forum Treffen, Abmeldungen in den Urlaub, Grüße aus dem Urlaub, wer fliegt wann...
Danksagungen und natürlich Kritiken.
Forumsregeln

Beitragvon Zazie » Mi Apr 09, 2008 11:45

Hallo Stefan!

Danke für die Hilfestellung. Lag also wohl doch nur an mir! :O) Was sagt mein Freund immer so schön: jeder Computer ist nur so schlau, wie der, der ihn bedient! :lol:
Ich werde bei meiner nächsten Suche Deine Tipps berücksichtigen. Mal sehen, was dann herauskommt.

LG, Zazie

Zazie
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum

Bilder: 5

Info Mauritius Annonce

Beitragvon ewa » Mi Apr 09, 2008 12:09

Hallo und guten Morgen,

die Anleitung zur Suchfunktion hat funktioniert, danke,
die Ergebnisse sind präzise und brauchbar, nun weiß ich auch, wie der Strand vor den Beach-Villas ist.
Genau darum ging es.

einen schönen Tag wünsche ich allen
ewa
Schmerzen lindern O H N E Chemie
-------------------------------------------------
wer nicht reist, kann nichts erzählen
ewa
moris forum membre a'élite

Bilder: 317

Beitragvon Jules » Mi Apr 09, 2008 17:16

Hallo Zusammen,

kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - Finde nicht das etwas an dem Forum hier geändert werden muss!!

Bisher habe ich immer alles gefunden was ich gesucht habe und die Tipps und Tricks die ich hier in der kurzen Zeit die ich angemeldet bin schon gelesen / bekommen habe sind einfach unschlagbar!!

*DICKES LOB* :ploppop

Viele Grüße

Jules
Wahre Liebe geht aus der Harmonie der Gedanken und dem Gegensatz der
Charaktere hervor.
Theodore Simon Jauffroy
Jules
content partagé
content partagé

Beitragvon Sunnyqueen » Fr Apr 11, 2008 20:06

Ich finde auch die User selbst könnten etwas mithelfen. Oft fällt mir gerade bei Neuanmeldungen auf, dass ein neuer Tread aufgemacht wird, der das gleiche Thema schon an anderer Stelle zweimal behandelt. Hier einen Hinweis zu geben mit Linkangabe wo er dieses Thema schon findet, würde einiges an Doppelpostings umgehen und die Übersichlichkeit wieder verbessern. Dafür muss man nicht unbedingt Moderator oder Admin sein. Ist jedenfalls meine Meinung dazu. :lol: :mrgreen:
Sunnyqueen
aide boucou
aide boucou

Bilder: 13

Beitragvon anne » Fr Apr 11, 2008 22:35

Hi Stefan

was ich wirklich denke, waere vielleicht eine news kategorie, mit wirklich neuem von der insel, von politik bis die neusten badelatschen reicht.

das fände ich auch sehr gut, dann gehen wichtige Dinge nicht so schnell unter.

liebe grüße anne
anne

Bilder: 0

Beitragvon Stony » Sa Apr 12, 2008 0:38

Kaum ist man ein paar Wochen nicht hier und schon ist man bei einer Grundsatzdebatte.

Ich hab ...
- (glaub ich) das meiste zum Thema Werner gelesen. Kann aber nicht mehr beurteilen - ist aber auch nicht notwendig. Aufgrund der letzten Meldung von Stefan in einem anderen Thread denke ich dass er ja wieder könnte wenn er wollte (unter seiner eigenen Kennung schreiben) -- kann aber auch sein, dass ich das missverstanden hab.
- mich durch einige Hochzeitsthreads gelesen und finde, dass diese sehr wohl und gut hier in dieses Forum passen. Alle die mal geheiratet haben und die Schmetterlinge im Bauch hatten, wissen, dass in diesen Glücksmomenten oft die Fragen überwiegen und die Suchfunktion in Vergessenheit gerät. Die Funktion könnte man vielleicht noch ein wenig verbessern (z.B. wenn möglich prominenter plazieren) aber als geübter Leser kann ich ja schnell entscheiden ob ein Thema interessant ist oder nicht.
- definitiv befunden, dass dieses Forum eine wunderbare Ergänzung zu einer tollen Insel darstellt und es genau so passt wie es ist. Es sollte jedoch auch dazu anregen, den unglaublich freundlichen Umgang miteinander und die Toleranz, für die Mauritius als Gesamtheit steht, zu reflektieren. Es würde mich freuen bei meinem nächsten Besuch wieder über mehr Freude am abgelaufenen oder auf den bevorstehenden Urlaub oder zu anderen wunderbaren Themen über Mauritius zu lesen.

Danke nochmals an Axel und Stefan für die viele Zeit und Mühen, die Ihr in dieses Forum steckt -- und macht bitte weiter so!!!

Liebe Grüße,
Tony
Don't Drink and Navigate! &
Skype don't type ;-)
Also - wenn Sie DAS Lesen können brauchen Sie keine Brille .......
Stony

Bilder: 27

Beitragvon alexander » So Apr 13, 2008 13:26

moin moin,
ich finds klasse.weiter so.
wünschen würd ich die möglichkeit mal ein bild,stadtplan oder
speisekarte (als beispiel) mit hochzuladen.
es könnte viele dinge einfach und schnell erklären,
und die sache etwas auflockern.

gruß
alexander
alexander
content sa forum la
content sa forum la

Bilder: 55

Beitragvon suzan » So Apr 13, 2008 19:55

Hey admins!

finde ihr macht eure sache wirklich gut und das forum ist sehr informativ; news von der insel wie anne schreibt wären auch ganz toll, denn bei uns gibt es kaum infos

lg suzan :ploppop
suzan
content partagé
content partagé

Info Mauritius Annonce

Vorherige

Zurück zu Forum Meldestelle