Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Wetter und online Cam unterbrechung

Alles über Forum Treffen, Abmeldungen in den Urlaub, Grüße aus dem Urlaub, wer fliegt wann...
Danksagungen und natürlich Kritiken.
Forumsregeln

Beitragvon stefan » Mi Okt 19, 2005 13:28

nun, ich finds ja schon wieder etwas spannend aufs cam bild zu schauen.
insbesonders den short movie, mal die palmen, mal den linken fensterrahmen, mal den himmel, mal die palmen in gross, die deckenlampen hattest du auch mal nicht vergessen :mrgreen:

zur einfachheit, koennte wir ein kleines BB machen, family rausch in action.
:lol:

wiird schon axel wird schon, ich brauchte nur ein jahr bis alles ordendlich lief :-''

wuerde die cam noch mal neu installieren, weatherstation 28t finden und watchdog aufrecht halten, insbesonders letztere half mir viel ueber die schwere zeit.

stefan
moris forum membre a'élite

Bilder: 164

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Tommy » Mi Okt 19, 2005 13:32

Hallo,

das sieht doch schon super aus,

Viele Grüße aus dem Herbst,

Tommy
Viele Grüße

Tommy

Immer wieder gerne auf Mauritius und im Meer darunter ;-))
Tommy

Bilder: 79

Beitragvon axel » Mi Okt 19, 2005 16:11

stefan hat geschrieben:insbesonders den short movie, mal die palmen, mal den linken fensterrahmen, mal den himmel, mal die palmen in gross, die deckenlampen hattest du auch mal nicht vergessen :mrgreen:

Du hast die schmutzigen Socken in der Ecke nicht gesehen, auch nicht die leeren Flaschen in der anderen Ecke die ich aus lauter Frust geleert habe :-$
Axel
Die Sonne scheint mir auf den Bauch - das soll sie auch (Heinz Erhardt)
Always Look On The Bright Side Of Life (Monty Python)
axel
Site Admin
Site Admin

Bilder: 5

Beitragvon stefan » Mo Okt 31, 2005 9:07

mal wieder ein update, da sich ja doch mehr oder weniger was tut.
ich bin nun mit meinem rechner umgezogen, meine sohnemann hat nun papas edlest teil im zimmer stehen, dadurch ist es mir nun moeglich eine cam direkt ans fenster zu haengen. leider ist die neu gekaufte cam nicht in der lage, das zu geben was auf der verpackung steht. ich denke der treiber der wireless cam ist nicht zu gebrauchen auf meinem xp rechner. mails an die firma, blieben bis jetzt unbeantwortet..., nun ja. bevor ich auf andere warte werde ich lieber selbst aktiv und somit hatte ich uebers we, cam bilder vom office fenster machen lassen.
diese werde ich heute abend mit nach hause nehmen und sehen, ob ichs angeschlossen bekomme :mrgreen:

weiterhin werde ich sehen das ich die neue wireless cam zum laufen bekomme, aber damit haette ich dann etwas zeit, da wenigstens ein bild hochlaed.

meine wetter station, hat auch schwierigkeiten mit wireless, der rechner empfaengt nur daten, wenn der wetter sensor an bestimmten ecken steht/haengt/liegt (beste positions war bis jetzt im blumentopf), was aber, wie heute morgen zur folge hat, das sie um 7.26uhr, in der sonne pratzte und somit mal einen spitzenwert von 36 grad registrierte :mrgreen:

ich muss alt ein wenig rumprobieren, bis ich die optimale position finde, da ich hoffnung habe auch den regenmesser weiterhin benutzen zu koennen.
also bitte staunt nicht ueber die hitzewelle am fruehen morgen hier :wink)

so long
stefan
stefan

Bilder: 164

Vorherige

Zurück zu Forum Meldestelle