Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Wetter und online Cam unterbrechung

Alles über Forum Treffen, Abmeldungen in den Urlaub, Grüße aus dem Urlaub, wer fliegt wann...
Danksagungen und natürlich Kritiken.
Forumsregeln

Beitragvon axel » Di Okt 11, 2005 10:29

Na zumindest habe ich die Wetterstation jetzt vor mir - noch frischverpackt :-)

Nach nur einer Woche und einem Tag Zoll.... :shock:

Axel
Die Sonne scheint mir auf den Bauch - das soll sie auch (Heinz Erhardt)
Always Look On The Bright Side Of Life (Monty Python)
Benutzeravatar
axel
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 702
Bilder: 5
Registriert: Di Sep 28, 2004 15:29
Wohnort: house and home in St. Antoine, working in Viersen

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Stony » Di Okt 11, 2005 11:22

axel hat geschrieben:Nach nur einer Woche und einem Tag Zoll.... :shock:


Na die beim Zoll werden nicht gewusst haben, was das ist und was sie damit machen sollen..... :Q .... und nach einer Woche war niemand mehr da, dem man das Ding noch in die Hand hätte drücken können --> release :mrgreen: :mrgreen:

Viel Glück beim Aufbau,
Tony
Don't Drink and Navigate! &
Skype don't type ;-)
Also - wenn Sie DAS Lesen können brauchen Sie keine Brille .......
Benutzeravatar
Stony
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 616
Bilder: 27
Registriert: Di Apr 19, 2005 11:45
Wohnort: Amstetten, westl NÖ

Beitragvon stefan » Do Okt 13, 2005 10:52

heute abend versuchen wir, das cambild wieder online zu bekommen.
drueckt die daumen das es klappt.
und am wochenende, hoffen wir alles wieder online zu haben.

wir haben auch eine neue cam, die wohl in spaetestens 3 wochen hier sein duerfte, somit haetten wir dann zwei cam bilder :ploppop

gedult gedult gedult
gruss
stefan
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Beitragvon axel » Do Okt 13, 2005 11:54

Also zumindest ist die Wetterstation ausgepackt und zusammengschraubt.
Sie funktioniert auch, ist nur noch nicht online.

Na ja, wären auch etwas verfälschte Daten, da sie zur Zeit die Windgeschwindigkeit und die Regenmenge auf meinem Sofa misst. Muss nämlich noch aufs Dach steigen um sie festzumachen (Soll wohl am Wochende geschehen)

Dann sind wir wieder AKTUELL!!!!!!
Axel
Die Sonne scheint mir auf den Bauch - das soll sie auch (Heinz Erhardt)
Always Look On The Bright Side Of Life (Monty Python)
Benutzeravatar
axel
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 702
Bilder: 5
Registriert: Di Sep 28, 2004 15:29
Wohnort: house and home in St. Antoine, working in Viersen

Beitragvon stefan » Sa Okt 15, 2005 12:27

also wir haben wieder ein bild :ploppop

nun wird alles step by step in ordnung gebracht, es ist doch mehr arbeit als wir dachten.

da wir wirklich viele daten auf den server schicken und wir sehen muessen, wer welche daten hochschickt.

also ich bin froh das wieder ein bild zu sehen ist, mommentan scheint es zu haengen :mrgreen:, aber axel wird das wieder richten und die macken des rechners ueberwinden.

die wetter seite, zeigt gerade axels wetter station, die kleinen bilder zeigen aber meine wetter station mit dem bild vom axel :roll:

alles ein wenig verwirrend mommentan.

ich selbst habe auch mein wireless noch nicht am laufen, so das der rechner im weg rumliegt und direkt am router hockt.
sehe aber das mein rechner auch wieder gerne einfriert = haengenbleibt.
vielleicht nutze ich das ganze mal, um meinen rechner neu auf zu setzen.

nun ja, ein bild ist online, wetter daten auch, manche sind von mir, manche von axel. versuche es schnellst moeglich zu richten, aber gedult bitte, haette gerne wieder ordnung in meinem kleinen leben und wuerde gerne erst meine wohnung fertig einrichten und dann in aller ruhe, mich wieder auf die seiten hier stuerzen.

so long
stefan
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Beitragvon anne » Sa Okt 15, 2005 20:00

Hi Stefan

wuerde gerne erst meine wohnung fertig einrichten


mach das mal in Ruhe , in Dt scheint die Sonne.

Wo wohnst du jetzt ? immer noch in FeF?
oder von WO sehen wir die Wolken :mrgreen:

liebe Grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Beitragvon stefan » Mo Okt 17, 2005 10:43

danke anne, aber die cam seigt aus axels fenster ;)
ja ich bin etwas genervt, weil mein wireless nicht funzt und wohl erst in 4 wochen abhilfe eintrifft.
aben aber schon die zweite cam gekauft und die koemmt nun aus den staaten rein.

dachte nciht das alles so schwierig wird.
also cam bild von axel
wetter daten auf wetter seite von axel > mit barometer problem.
wetterbanner mit meinen daten und abgegriffenen cambild von axel

aehm das wars?!
gruss
stefan
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Beitragvon axel » Mo Okt 17, 2005 13:01

Nachdem wir nun mehrfach mehrstündige abendliche Telefonate von Flic en Flac nach St. Antoine getätigt haben, jeder vor seinem PC und Leckereien daneben (ich zumindest...) hatten wir bis zum Eintreffen meiner Putzfrau heute früh noch ein nettes Webcambild bei Axel hintenraus.

So zur allgemeinen Erheiterung und aus reinem Unwissen hat also besagte Putzfrau die Kamera wohl hin und her geschüttelt, sodass wir auf dem ersten Bild nur noch den Fensterrahmen hatten.
Nun ja, schnell gesehen und sofort telefonisch interveniert. Anschliessend durfte sich als Ergebniss wenigstens die ganze Welt unsere Zimmerlampe ansehen.

Nun ja, nach noch ein paar "Fernversuchen" mit der netten Dame sehen wir jetzt wenigstens en Stück Himmel....
So lass ich es jetzt auch erst mal bis heute Abend, denn meine schmutzigen Socken in der Ecke will ich nun wirklich keinem antun...

Ich werde langsam :Q und bis zum :leb) ist es nicht mehr weit, aber vorher mache ich noch :pc)
Axel
Die Sonne scheint mir auf den Bauch - das soll sie auch (Heinz Erhardt)
Always Look On The Bright Side Of Life (Monty Python)
Benutzeravatar
axel
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 702
Bilder: 5
Registriert: Di Sep 28, 2004 15:29
Wohnort: house and home in St. Antoine, working in Viersen

Beitragvon axel » Di Okt 18, 2005 9:14

:he()

warum habe ich das Gefühl, meine Webcam hat ein Eigenleben entwickelt?
Sie mag mich nicht, sie will mich in den Wahnsinn treiben... da helfen weder :ohoh noch Fluchen.

ich brauch was zur Beruhigung... :--)

oder bin ich wirklich so :doof) ????
Axel
Die Sonne scheint mir auf den Bauch - das soll sie auch (Heinz Erhardt)
Always Look On The Bright Side Of Life (Monty Python)
Benutzeravatar
axel
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 702
Bilder: 5
Registriert: Di Sep 28, 2004 15:29
Wohnort: house and home in St. Antoine, working in Viersen

Beitragvon axel » Mi Okt 19, 2005 10:48

die cam arbeitet, die cam arbeitet nicht, die cam arbeitet, die cam arbeitet nicht, die cam arbeitet, die cam arbeitet nicht, die cam arbeitet, die cam arbeitet nicht, die cam arbeitet, die cam arbeitet nicht, die cam arbeitet, die cam arbeitet nicht, die cam arbeitet, die cam arbeitet nicht, die cam arbeitet, die cam arbeitet nicht, die cam arbeitet, die cam arbeitet nicht, die cam arbeitet, die cam arbeitet nicht, die cam arbeitet, die cam arbeitet nicht, die cam arbeitet, die cam arbeitet nicht, die cam arbeitet, die cam arbeitet nicht, die cam arbeitet, die cam arbeitet nicht, die cam arbeitet, die cam arbeitet nicht, die cam arbeitet, die cam arbeitet nicht, die cam arbeitet, die cam arbeitet nicht, die cam arbeitet, die cam arbeitet nicht...


ICH WERD KLIRRE!!!!!
Axel
Die Sonne scheint mir auf den Bauch - das soll sie auch (Heinz Erhardt)
Always Look On The Bright Side Of Life (Monty Python)
Benutzeravatar
axel
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 702
Bilder: 5
Registriert: Di Sep 28, 2004 15:29
Wohnort: house and home in St. Antoine, working in Viersen

Info Mauritius Annonce
 
VorherigeNächste

Zurück zu Forum Meldestelle



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste