Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Wer kann mir Heelys mitbringen aus d?

Alles über Forum Treffen, Abmeldungen in den Urlaub, Grüße aus dem Urlaub, wer fliegt wann...
Danksagungen und natürlich Kritiken.
Forumsregeln

Wer kann mir Heelys mitbringen aus d?

Beitragvon stefan » Sa Sep 26, 2009 10:58

Ein guter freund von mir hat ein paar Heelys fuer meinen sohn gekauft.
waehre es moeglich das sie jemand fuer mich mitbringt aus deutschland?
Die schuhe wuerden direkt zu euch geschickt und ihr muesst sie einfach nur in den koffer stecken :wink)
wuerden uns sehr darueber freuen.

Also es wird ein Weihnachtsgeschenk, somit kein stress bis dahin :lol:

Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Info Mauritius Annonce
 

hallo Stefan

Beitragvon Rosi » Sa Sep 26, 2009 13:05

ich z.B. könnte sie mitbringen. Bin ab 10.11. dort, allerdings in Pointe aux Piments. Gruß Rosi
Die beste Tarnung ist die Wahrheit. Die glaubt einem keiner!
Benutzeravatar
Rosi
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 99
Bilder: 2
Registriert: Do Mär 19, 2009 13:41
Wohnort: Berlin

Beitragvon stefan » Sa Sep 26, 2009 21:05

Rosi danke dir sehr!, kannst du bitte eine pn schicken mit deiner adresse in d. damit die schuhe die richtung finden.
gruesse
stefan
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Beitragvon mac » Sa Okt 03, 2009 20:40

ey Stefan,

... also Heelys sind doch out ... man fährt jetzt das hier: www.freelineskates.info

Hals und Beinbruch :mrgreen:

Markus
Benutzeravatar
mac
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 378
Bilder: 507
Registriert: Mo Dez 22, 2003 22:16
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon ewa » Sa Okt 03, 2009 21:31

Hallo ihr Experten,

soll ich mal für euch hier in Münster zu "Titus Rollsport" gehen und nachfragen, was wirklich In ist? Ich gehe davon aus, ihr kennt Titus.


Grüße von ewa,
die voller Bewunderung vor den Ausführenden steht oder sitzt, egal ob Skater, Kneer oder wie sie auch immer heissen mögen.
Schmerzen lindern O H N E Chemie
-------------------------------------------------
wer nicht reist, kann nichts erzählen
ewa
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1355
Bilder: 317
Registriert: So Okt 09, 2005 15:40
Wohnort: 48268 Greven

Beitragvon stefan » So Okt 04, 2009 21:51

ewa, experten wohl weniger, aber es sieht gut aus, denke schon mir selbst welche zu besorgen...obwohl meine frau denkt, ich haette das alter ueberschritten...*grummel*

MAC, kleine rollen klein anfangen ;) aber das sieht auch nicht schlecht aus...was "faehrst" du denn so?
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Beitragvon mac » Mo Okt 05, 2009 17:04

@ ewa: klar kenn ich Titus... my famous Skateboard-Supplier :mrgreen:

@ Stefan: ...also die Nummer mit dem "da bist Du doch zu alt für" kenn ich :roll:

... deshalb gehöre ich wahrscheinlich auch nur zu den "Oldschool"-Skatern...
hier ein kleine Filmchen von unserem Skate-Spot in Düsseldorf: Skate2009

...soll ich meine Skates mitnehmen... dann machen wir ne Show an der Caudan :mrgreen:

Tschö,

Markus
Benutzeravatar
mac
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 378
Bilder: 507
Registriert: Mo Dez 22, 2003 22:16
Wohnort: Düsseldorf

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Forum Meldestelle



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast