Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Wer kann helfen? Einfuhr von Meeresfischen

Alles über Forum Treffen, Abmeldungen in den Urlaub, Grüße aus dem Urlaub, wer fliegt wann...
Danksagungen und natürlich Kritiken.
Forumsregeln

Wer kann helfen? Einfuhr von Meeresfischen

Beitragvon kerstin kolb » Do Nov 08, 2007 15:10

HALLO ERST MAL; WIR HABEN EIN SEEWASSER-AQUARIUM UND DA WÄHRE ES DOCH INTERESSANT ZU WISSEN OB UND WIE ES ERLAUBT IST MIT DER MITNAHME VON LEBENDFISCH AUS MAURITIUS KENNT SICH DA JEMAND AUS VON EUCH ; HAT ERFAHRUNGEN ODER VIELEICHT KONTACKTADRESSEN WIR FLIEGEN AM 24.11.07 FÜR 10 TAGE UND ES IST UNSER 2. MAL ACH JA ICH SOLLTE NOCH ERWÄHNEN DAS WIR AN DER BLUE BAY SIND VIELEN DANK SCHON MAL IM VORAUS FÜR EURE ANTWORTEN :he() :ob :ploppop

kerstin kolb
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:40
Wohnort: deutschland/hessen

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Dorado » Fr Nov 09, 2007 12:33

Hallo Kerstin,

bitte lasst die kleinen Nemos & friends doch in MRU. Da es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit immer um Wildfänge handeln wird, fände ich es schade die Tiere aus MRU zu entfernen.

Gruß
Dorado
Dorado
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi Mär 17, 2004 10:55


Zurück zu Forum Meldestelle



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste