Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Wer ist noch im November in Pereybere oder Umgebung ???

Alles über Forum Treffen, Abmeldungen in den Urlaub, Grüße aus dem Urlaub, wer fliegt wann...
Danksagungen und natürlich Kritiken.
Forumsregeln

Wer ist noch im November in Pereybere oder Umgebung ???

Beitragvon oliver73 » Di Jul 17, 2007 15:57

Hallo zusammen,

im November ist es wieder soweit. Wir (Marvie, Oliver, Sabine und Marc) fliegen am 04.11. für knapp 4 Wochen, ab MUC nach MRU. Sollte jemand aus dem Forum interesse haben und zu dem Zeitraum auch gerade da unten rumspringen, könnte man sich dort treffen, ggf. einen Ausflug unternehmen. Sind alle schon ganz heiß darauf, endlich wieder auf dieser schönen Insel Urlaub zu machen. i:() i:()

Gruß aus Baden Württemberg

Oliver

edit: verschoben und titel gesaeubert
stefan

oliver73
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: Di Mär 22, 2005 21:15
Wohnort: Meßstetten

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon anne » Di Jul 17, 2007 17:31

Hi Oliver

wenn du mal auf der seite nach oben schaust,
da ist ein Kalender, trage Dich doch da ein, und schaue mal wer noch in der zeit da ist, dann kannst du schon mal Kontakt aufnehmen.

liebe Grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Wer ist im November auf Mauritius

Beitragvon Sundri » Do Jul 19, 2007 23:46

Komme im Nov. nach MRu. Wohne b. Einheimischen in Poites-aux-Sables (Arbeiterviertel). Brauche anderthalbstunden bis Pereybere, würde aber auf Verabredung kommen,weil meine Freunde berufstätig sind. Letztes Jahr war super,haben viel miteinander unternommen (Einheimische gehen abends an den Strand, wenn die Sonne weg ist). Kann aber sein(das 2. Kind v. meiner Freundin ist eigeschult), daß sie wider arbeiten geht.Habe ein Jahr erlebt, wo ich alleine durch MRU getigert bin,habe viel eingekauft!
Meine FReunde laufen nicht gern und ins Wasser kriege ich sie schon gar nicht. Die Leute im Inneren d. Insel können fast alle nicht schwimmen! Hab sogar angeboten das teure U-Boot in Grand Bay für jdn. zu bezahlen- nix zu machen; und allein trau ich mich nicht. Bin etwas ängstlich-obwohl ich seit jahren verfolge, daß noch nie was passiert ist. Brauche trotzdem jnd. d. Händchen hält- und das ist kein Einheimischer- die haben selber Angst. Vieleicht können wir uns verabreden, damit ich nicht nur creol. Familienfeiern beiwohnen muß. Das tue ich jetzt seit 12 Jahren.
Benutzeravatar
Sundri
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 252
Bilder: 94
Registriert: Mo Jul 02, 2007 23:43
Wohnort: Hessen

Beitragvon Werner » Fr Jul 20, 2007 0:38

hallo Christine.:
Oktober/November muß ich evtl nach Australien.
Natürlich über Mauritius. Bild
WENN es klappt.:
Dann halte ich dein Händchen...und wir fahren U-Boot. Bild
ABER.:
NUR...wenn du mitsingst.:
**We all live in a yellow submarine --yellow submarine...**
~~~~~~~~~
Anm.: Ist aber noch nicht 100% pro fest.
Münzen + Scheine von Mauritius

http://www.mauritius-tipps.de/werner/index.html
Benutzeravatar
Werner
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1767
Bilder: 74
Registriert: Sa Dez 18, 2004 21:31
Wohnort: Wiesbaden

Nov. 07 in Pereybere

Beitragvon oliver73 » Do Aug 02, 2007 11:49

Hallo Anne,

danke für den Tipp !!! :ploppop
oliver73
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: Di Mär 22, 2005 21:15
Wohnort: Meßstetten

Ausflüge im Nov. 07

Beitragvon oliver73 » Do Aug 02, 2007 11:58

Hallo Christine,

na klar können wir uns auf der Insel treffen. Wollen wieder mind. einen Bootsausflug machen. i:() Wären auch genug Leute an Bord um Dir das Händchen zu halten - das sollte nicht das Problem sein :mrgreen: Dafür könntest Du uns vielleicht was von der Insel zeigen, der Deal wäre dann doch in Ordnung, oder :ob

Gruß aus Baden Württemberg

Oliver
oliver73
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: Di Mär 22, 2005 21:15
Wohnort: Meßstetten

Perybere

Beitragvon Sundri » Do Aug 02, 2007 17:42

Hallo,Oliver!

Mach ich gerne! Wo liegen die Interesse? Mehr Wasser,Land,Kulinarisches,
Fauna,Flora,Land und Leute, mein Liebligsschwein (heißt Marie-Jeanne)?

Gruß Christine

PS: Gehe nicht mit dem Kopf unter Wasser!
Benutzeravatar
Sundri
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 252
Bilder: 94
Registriert: Mo Jul 02, 2007 23:43
Wohnort: Hessen

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Forum Meldestelle



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast