Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Wer fliegt auch im Januar nach Mauritius?

Alles über Forum Treffen, Abmeldungen in den Urlaub, Grüße aus dem Urlaub, wer fliegt wann...
Danksagungen und natürlich Kritiken.
Forumsregeln

Wer fliegt auch im Januar nach Mauritius?

Beitragvon tareti » Fr Nov 06, 2009 13:00

Hallo, ich fliege am 9.1.2010 nachmittags von Frankfurt nach Mauritius und bleibe bis zum 28.1.2010. Wer ist zur gleichen Zeit auf Mauritius und hätte Lust, sich mit mir dort zu treffen und evtl. gemeisame Ausflüge zu machen? Ich heiße Monika und bin 69 Jahre alt, aber fühle mich viel jünger und sehe auch viel jünger aus..
Freue mich auf Eure Nachrichten...Monika

Benutzeravatar
tareti
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Bilder: 1
Registriert: Fr Nov 06, 2009 12:51

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Inbe » Fr Nov 06, 2009 13:19

Hallo Monika,

erst einmal herzlich :welcome) hier. Bis Januar findet sich bestimmt noch jemand, der auch zu dieser Zeit auf der Insel ist.
Wenn du noch Fragen hast immer her damit, hier werden sie geholfen.

LG
Inbe, die schon bald wieder auf der Insel ist
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
Alexander v. Humboldt (1769-1859)
Inbe
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 906
Bilder: 24
Registriert: So Apr 22, 2007 18:40

Unterkunft

Beitragvon jakoeble » Do Dez 10, 2009 2:48

Hallole,
überlege mir gerade auch, ob ich nicht jetzt im Dezember noch nach Mauritius fliege, ich war im November erst dort, möchte jedoch unbedingt wieder da hin .... bin nur noch nicht davon überzeugt, weil ich dann alleine wäre ....
Da du auch allein zu sein scheinst, hast du denn einen Tipp für eine Unterkunft, auch preislich gesehen???
Grüße
jakoeble
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: Do Dez 10, 2009 2:41


Zurück zu Forum Meldestelle



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast