Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Vom 30.10.06 bis dem 25.11.06 auf Mauritius

Alles über Forum Treffen, Abmeldungen in den Urlaub, Grüße aus dem Urlaub, wer fliegt wann...
Danksagungen und natürlich Kritiken.
Forumsregeln

Vom 30.10.06 bis dem 25.11.06 auf Mauritius

Beitragvon lvalentinelli » Mo Sep 25, 2006 18:24

Hallo, ich werde in november auf mauritius sein...sollte jemand lust etwas mitmachen (ausflug, bier, schifftour, tauchen...) haben...braucht er nun sich zu melden (bis dem 27.10.06)! So kann man auch eventuell spesen verteilen!

Ich bin 35 (gerade geburtstag auf mauritius) jahre alt und bin aus italien - bozen. Bin ich sehr freundlich und kenne ich leute gern!

ha...fast vergessen wegen schlechten erfahrungen...bin ich nicht gay!


ciao
lorenzo

lvalentinelli
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo Sep 25, 2006 18:11

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Zdenka.Marijan » Do Sep 28, 2006 19:10

Hi Lorenzo,

wenn Du Party haben willst, dann mußt Du unbedingt mit Raju was unternehmen. Er ist super lustig und man kann mit ihm sehr viel Spaß haben.

Hier seine Nr. 00230 758 1173

Er lebt in Trou Deau Douce und spricht perfekt mehrere Sprachen... unteranderem auch italienisch und das fließend :ploppop

Er ist sehr oft mit Italienern auf Mauritius unterwegs und da kannst Du schnell einen Anschluß bekommen.

Na dann viel Spaß und einen schönen Urlaub!

Lg Zdenka
Das Leben ist wie eine Wundertüte, man weiß nie, was einen erwartet :-)
Zdenka.Marijan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 876
Bilder: 2124
Registriert: Di Jan 20, 2004 5:17
Wohnort: Berlin - Schöneberg

Beitragvon lvalentinelli » Fr Sep 29, 2006 10:19

hi zdenka,
danke für die info, habe die nummer schon gespeichert!

ich bin so aufgeregt auf mauritius!! i:()

ciao, grazie
lorenzo
lvalentinelli
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo Sep 25, 2006 18:11

Beitragvon Zdenka.Marijan » Fr Sep 29, 2006 12:01

Hi Lorenzo,

es wird Dir garantiert gefallen... wie jedem hier im Forum :ploppop

Die Einheimischen sind super nett und kommen schon von alleine auf einen zu! Es entstehen oft langjährige Freundschaften!

Na dann viel Spaß!

Lg Zdenka
Das Leben ist wie eine Wundertüte, man weiß nie, was einen erwartet :-)
Zdenka.Marijan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 876
Bilder: 2124
Registriert: Di Jan 20, 2004 5:17
Wohnort: Berlin - Schöneberg

Beitragvon Kolli » Mo Okt 09, 2006 19:06

Hallo Lorenzo!

Wir sind von 24.10. - 4.11. 06 in FeF im Hotel the Sands.

Wäre tolle etwas gemeinsam zu entnehmen.

Wo wirst zu wohnen (Nord-, Ost- Süd- oder Westküste)

Feiern könnten wir auch zusammen den 40. meines Gatten und deine 35.

Also bis bald und liebe aus der Steiermark

Claudia
Kolli
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 13
Bilder: 4
Registriert: Mo Sep 04, 2006 18:12
Wohnort: Feldbach, Steiermark

Beitragvon lvalentinelli » Di Okt 10, 2006 10:46

hallo claudia...ja, eine geburtstagfete auf mauritius wäre es nicht schlecht!!

aber...wo ich untergebrachtet werde? tja...das weiss ich auch zur zeit nicht! ich habe nur den flug gebucht, dann mit lonely planet im hand...ist es alle offen! :ob

ich werde am 30. oktober auf mauritius kommen und dann vielleicht schon am 31. nach rodrigues für einige tage fliegen!
sollte das sein, dann werde ich am 5. november wieder auf mau zurück fliegen...gerade für meinem geburtstag...aber zu spät für euch! :mad:

ich werde euch per mail meine handy nummer schiken...so per sms schaffen wir vielleicht eine treffung mit fete auf mau spontan zu organisieren! :ploppop

grüsse von bozen!!!
lorenzo
lvalentinelli
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo Sep 25, 2006 18:11

Beitragvon Blue Marlin97 » Di Okt 10, 2006 10:59

lvalentinelli hat geschrieben:aber...wo ich untergebrachtet werde? tja...das weiss ich auch zur zeit nicht! ich habe nur den flug gebucht, dann mit lonely planet im hand...ist es alle offen! :ob

grüsse von bozen!!!
lorenzo


Bedenke, das du bei der Einreise auf der auszufüllenden Karte eine Adresse angeben musst !!!! Wenn es eine Privatadresse ist, sogar mit Tel.Nummer.
*** Fight Rascism ! ***

*No one knows the mysteries of life or its ultimate meaning, but for those who are willing to believe in their dreams and in themselves, life is a precious gift in which anything is possible . . . *
Benutzeravatar
Blue Marlin97
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 815
Registriert: Do Jan 15, 2004 15:37
Wohnort: Hannover

Beitragvon lvalentinelli » Di Okt 10, 2006 15:57

ja, das habe ich irgendwo auch gelesen und hatte gedacht, einfach name und adresse der pension im formular einzuschreiben wo ich wahrscheinlich die erste nacht schlafen soll (name und adresse aus lonely planet reisebuch...)

soll reichen! hoffe! :he()


danke,
lorenzo
lvalentinelli
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo Sep 25, 2006 18:11

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Forum Meldestelle



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste